Keine "Baby machen " Anzeige mehr (Sims 2)

also da is keine baby machen anzeige mehr obwohl sie noch 11 bis zum knacker werden haben

Frage gestellt am 02. August 2009 um 14:39 von Rainbow007

2 Antworten

hattest du voher schonmal Baby machen gedrückt? wenn ja is sie jetzt schwanger weil als schwangere kannst du auch kein Baby mehr machen ^^ und als Knacker glaub ich kannst du noch babys machen xD
wenn du in der Nachbarschaft ,,boolProp testingCheatsEnabled true,, (ohne ,,) eingibts und dann in die Familie gehst und dann mit gedrückt gehaltener shift taste auf den ausgewählten sim klickst steht da i-wo ,,Spawn...,, und dann ,,Tobstone of L and D,, und dann kommmt da so ein Grabstein wenn du nun den sim auswählst der schwanger ist und den Grabstein anklickts steht da ,,Speed up my P...,, (sry das letzte wort kann ich nicht ^^ und dann kommt das Baby in wenigen stunden

Lg Tatze

Antwort #1, 02. August 2009 um 15:58 von Kleine_Tatze

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
ich weiss was dein Problem ist . das ist sone Störung die ich schon 2 mal hatte . also wie lange ist es her das es das letzte mal geklappt hatt ? wenn es mehr als 2 Simtage her ist dann lies dir das al durch :

also du musst umziehn . wenn du dein Haus nicht verlassen wilst dann zie dort von neuem ein . dein Sim sollte dann eigentlich schwanger sein . denn notmalerweise können schwangere kein baby machen das liegt nicht am alter , denn meine Sims haben schon 9 Tage vor ihrem Geburtstag (bevor sie das Elexier des Lebens getrunken haben ) ein Kind bekommen .
denn bei mir war das so (wenns dich interessiert :)):

ich hab baby machen gemacht und da kam die musik dases geklappt hatt. aber ich wurde nie schwanger . nochmal konnte ich das nicht machen . also hab ich ein kind adoptiert . der Platz in meiner Wohnung war knapp und ich musst ausziehen . im neuen Haus kam dieses viedeo wo das taxi wegfährt . und dann die übaraschung :
mitten im Film schreit meine Frau da das baby kommt .
ja... also halt dch ran ! ;-D wenns nich klappt bist du ein Unglücksrabe .

Antwort #2, 03. August 2009 um 09:18 von Geist8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)