Schnelltes Auto (2) (NfS ProStreet)

Ich hab ya erst vor kurzem gefragt wie schnell euer schnellstes Auto ist... Ich hab meinen schnellsten Wagen (PS1169) noch höher hinbekommen... Yetzt hat mein (Zonda) 1360 PS...
Und er fährt yetzt Maximal 447km/h... geil... xDD

Frage gestellt am 02. August 2009 um 14:47 von stahlschaedel

11 Antworten

Eine Frage.Was für feineintellungen hast du beim Zonda?Ich habe nur Level4 teile drin und er hat trotzdem nur 887 ps.annst du mir das Feintuning mal aufschreiben?

Antwort #1, 02. August 2009 um 15:10 von Leparcoursfan

Klar doch... erstmal gehste auf umstellen... öhm wie heißt des nummal... naya dort wohste einstellen kannst an welchen events dein auto teilnhamen soll... dann gehste af Drag...
alle auf stue 4...
yoa eigentlich musst ned mehr machen... ich war dann auf soweiten PS...xDDD

Antwort #2, 03. August 2009 um 14:07 von stahlschaedel

ich hab den nissan skyline und der sieht den zonda ab weil der nissan hat einen viel zu schnellen anzucch daher da hat gar keine karre ne chance gegen und der nissan hat nicht nur einen guten anzuch der wird auch schnell und das geht auch ganz schnell

Antwort #3, 03. August 2009 um 21:15 von urkunde

Was ist bitte ein Anzuch?Außerdem ist der Zonda in Drag,Grip und Speed am besten.Noch mal zu meinen schlappen 887 ps.Vielleicht liegts daran das ich meinen Zonda bei Grip eingesetzt habe...

Antwort #4, 04. August 2009 um 11:00 von Leparcoursfan

wird eine karre ab 400 kmh nicht unlenkbar xD habt ihr nen trick wie man dies verhindert wäre echt nett zu wissen

Antwort #5, 04. August 2009 um 16:59 von Jamie-San

ach ja un mein bester wagen ist mein lamborghini( speed) knapp 898ps und n topspeed von 432 kmh nur scheiße ab 400 kmh mit lenkung

Antwort #6, 04. August 2009 um 17:09 von Jamie-San

meine scnellste kiste is en Nissan Skyline GT-R 35 Proto mit ca. 900 PS.
Fährt gute 390 km/h

Antwort #7, 04. August 2009 um 19:14 von pro_fan94

Ich konnte meinen Zonda wiederverbesser.. nun fährt er bei Drag... Höchstgeschwindigkeit 487km/h xDD

Antwort #8, 04. August 2009 um 20:29 von stahlschaedel

Ich hab den Zonda auf 989 ps hochbekommen.Mehr ist nichtrauszuholen...

Antwort #9, 06. August 2009 um 10:11 von Leparcoursfan

soll das ein scherz sein. die zonda allgemein macht mit allem kurzen prozess egal wo und egal welche rennart.
also mein wagenaufstellung ist die und ich find sie ziemlich gut. nicht perfekt aber gut.

grip: Ford gt,nissan skyline,porsche 911turbo,mitsubishi lancer,nissan 240sx (noch vom anfang),audi s4,ford escort cosworth, subaru impreza wrx sti, vw gol gti, vw golf r32,audi s3, nissan skyline gtr

drift: corvette z06,Nissan silvia, toyota supra, ford mustang ´67, ford mustang,

drag: chevrolet chevelle ss, pagani zonda f, cehvrolet corvette c6,dodge charger r/t,plymouth hemi cuda, shelby gt 500, ford mustang,toyota supra,audi s4, nissan gtr,

speed: lamborghini lp640,pagani zonda f, nissan skyline, ford gt, nissan gtr proto,dodge viper,pontiac gto (alte version),

das sind so meine wagen mit renneinstellung.
was die feineinstellung angeht bin ich sehr kleinlich. meine zonda hat auch über 1000ps und packt auch weit mehr als 400km/h
aber ich setzte schon auf feinheiten.
mein ford gt zb. beim grip ist ein kurvenkünstler weil ich das fahrwerk so abgestimmt hab und auf der geraden zieht er mehr und fährt aber packt weniger (403km/h)
dagegen mein lancer ist verdammt brachial auf speed eingestellt hat aber ein schlechteres kurvenverhalten und driften geil. hat aber über 1000ps. also die feineinstellung macht ne ganze menge. ich habe eigentlich so ziemlich alles im angebot.^^

Antwort #10, 07. August 2009 um 20:42 von raven77

ok kann mir einer mal die feineinstellungen des zonda von oben und den lancer von grad geben bitte ich hab ne wette am laufen mit meinem bruder welches auto schneller wird und so ne und ich wil nicht verlieren

Antwort #11, 12. August 2009 um 12:59 von urkunde

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)