Wo ist Metallwandler? (Yu-Gi-Oh - Illusionen)

Wo finde ich Metallwandler, für Rotauge.

Frage gestellt am 02. August 2009 um 14:47 von Kariouh

12 Antworten

würde ich auch gern wissen ^^

Antwort #1, 17. November 2009 um 16:42 von snake-shake

das weiss ich

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 22:08 von slifer44

dann sag es ihm doch wenn dus weißt -.-

Antwort #3, 17. April 2010 um 18:24 von snake-shake

Sag bitte wo Metallwandlar bekommt dafür sage ich dir wo man zoa findet.

Antwort #4, 29. Dezember 2010 um 20:09 von Carbon89

ach du ich glaube du bekommst keine antwort weil es das nicht gibt^^

Antwort #5, 29. Dezember 2010 um 23:29 von Kariouh

Meinst du Metallwandler ich habe es aus zufall einmal gefunden aber ich weiß nicht mehr wo ich es gefunden habe

Antwort #6, 30. Dezember 2010 um 19:00 von Carbon89

carbon kannste mir sagen wo zoa is? kann dir leider auch immer noch nicht sagen wo man metallwandler findet=(

Antwort #7, 30. Dezember 2010 um 22:23 von snake-shake

Na gut man bekommt Zoa in der 19 Mission in der Yugi Story wo du gegen Scott kämpfen musst dort gehst du mit jemanden nach unten (Südwesten) in den wald an der Ecke dort findet man Zoa auf level 90 hat aber sehr wenig Sterne.

Antwort #8, 01. Januar 2011 um 13:32 von Carbon89

Ich habe heute Abend Metallwandler gefunden toll oder ? Es ist in der Yugi Story in der 11 Mission wo Tea böse geworden ist in einer der Türme dort muss man die Ausrüstung kaufen das der Verkäufer dort ist aber 1: es kostet 2500 Goldstücke und 2: ich habe es bekommen wo ich das Spiel in allen Storys mintestens einmal durch hatte und 3: Es heißt anderst aber das Wort Metall ist im Wort enthalten und bei Zoa und Rotauge kann man es benutzen.
dieser Turm ist in Südosten ungefähr.

Antwort #9, 02. Januar 2011 um 17:23 von Carbon89

damit wär diese lange diskutierte frage endlich geklärt^^
danke dafür

Antwort #10, 02. Januar 2011 um 20:23 von Kariouh

Ich habs auch gerade gefunden ;) allerdings heisst es metallmorph und nicht metallwandler x) kann man eigentlich auch andere monster ausser zoa und dem rotaugen damit "verwandeln"? (Der Turm, in dem man es findet, heisst übrigens Sirius-Turm) =)

Antwort #11, 24. Juli 2011 um 14:04 von Miroke

danke^^

Antwort #12, 24. Juli 2011 um 14:49 von Kariouh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Königreich der Illusionen

Yu-Gi-Oh - Illusionen

Yu-Gi-Oh! Königreich der Illusionen
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh - Illusionen (Übersicht)