Spiel hängt sich an immer der selben Stelle auf ! (Fear 2)

Hallo ich hab ein problem. Unzwar kackt das Spiel an immer der selben Stelle ab. Das müsste glaub ich Kapitel 6 sein wo man diesen thelästischen Verstärker finden muss. Kurz bevor man in diesen Aufzug reingeht, wird man ja von Alma angegriffen wo sie auch sagt dass sie ihre Babys zurückwill. Wenn der Aufzug hochfährt, wird ein nächster Abschnitt geladen aber das Spiel bleibt bei genau 87 Prozent stehen und es tut sich nixmehr.

Frage gestellt am 02. August 2009 um 14:54 von Elkaine

5 Antworten

Deine PC Eigenschaften?

Antwort #1, 01. September 2009 um 12:54 von 19Dennis92

Intel Pentium 4 (3,4 Ghz)
3 GB RAM
nVidia GeForce 7600

so das wär das nötigste, hab den aktuellsten sound-und Grafiktreiber.

Antwort #2, 01. September 2009 um 19:06 von Elkaine

hmm an deinen PC Eigenschaften kann es nicht hängen aber vll an deiner Grafikkarte wie bei mir auf welcher auflösung spielst du das Spiel Läuft es Flüssig?

Antwort #3, 03. September 2009 um 20:46 von 19Dennis92

es kann überhaupt nicht an seiner hardware liegen, da es ja bis kapitel sechs funktioniert hat... probiers auch mal mit patchen ^^

Antwort #4, 09. September 2009 um 17:10 von Blackpipe

Ich spiel mit einer auflösung von 1024x768. Gepatcht wurde auch schon. Während des Ladens bleibt der Balken bei 89 % stehen und bewegt sich nichtmehr. Egal wie lange man es laden lässt, tut sich nixmehr. Irgendwann beende ich dann das Spiel mit dem Taskmanager.

Antwort #5, 11. September 2009 um 16:44 von Elkaine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fear 2 - Project Origin

Fear 2

Fear 2 - Project Origin spieletipps meint: Der solide Nachfolger punktet wieder mit viel Gruselatmosphäre und guter Feind-KI, schwächelt aber leicht bei den Schockmomenten. Artikel lesen
82
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fear 2 (Übersicht)