Sehr Schwer Modus (One Piece Unlimited Cruise 1)

Also ich habe jetzt den Verdammnis Wächter auf Schwer geschafft und jetzt kann ich das Spiel auf Modus "Sehr Schwer" spielen. Was bringt mir das? Brauche ich das für die 100%? Und wie kann ich die Tür ganz hinten bei der Sunny öffnen? Wenn ich durchs Fenster gucke ist da so ne Bibliothek drin. Bitte um Antworten

Frage gestellt am 02. August 2009 um 14:59 von KnucklestheEchidna

4 Antworten

Also für die 100% brauchst du es auf jeden Fall.
und die tür geht erst im 2. teil auf

Antwort #1, 02. August 2009 um 15:41 von ganondorf93

und kann ich meine attacken bei sehr schwer noch weiter aufleveln. wenn nich dann schaff ich das ja nie -_-

Antwort #2, 02. August 2009 um 15:56 von KnucklestheEchidna

nein... lv 10 ist das höchste...
aber ich habs auch so geschafft.
ich geb dir mal n paar tipps, was du können solltest:

1. n paar kombotechniken (ich hab die von lysop/chopper, nami/robin/brook und lysop und die von ruffy/zorro) die drei haben mir gereicht um bei den bossen viel schaden zu beginn anzurichten.

2. viel, viel kochen! (sehr wichtig!) ich hab MINDESTENS 10x das fleischfest menü mit der seekönigsflosse gemacht.
jetzt haben bei mir 7 der 9 mitglieder 1000 TP und jeder davon mindestens 250-300 SP.

3. viele tränke herstellen! (am besten auf der 3. insel viele kapseln mit kampfmodus von den piraten holen und dann einfach auf der ersten insel bei den baümen königliches gelle holen)


und was auch nicht schlecht ist: die kampfitems (z.B die bomben oder der flammenwerfer) die helfen viel!

hoffe ich konnte dir helfen^^

Antwort #3, 02. August 2009 um 20:23 von ganondorf93

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
super danke^^

Antwort #4, 03. August 2009 um 11:13 von KnucklestheEchidna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)