Problem in LV 9 (Fear 2)

Also wenn ich dann in level 9 denn fahrstuhl öffnen muss wo mich danach alma angreift musst ja der fahrstuhl offen bleiben doch nach dem ich alma verjagt hab geht der fahrstuhl wieder zu.

was kann ich da machen ?

Frage gestellt am 02. August 2009 um 15:07 von losc96

5 Antworten

das isn bug, habe im moment das gleiche problem, probiers mal mit patchen, ich kann das spiel leider nich patchen, da der patch mein spiel nich findet ><

Antwort #1, 09. September 2009 um 17:09 von Blackpipe

Nach dem Kampf muss man sofort weiter geradeaus gehen, dann steht man plötzlich auf dem Fahrstuhl. So war es jedenfalls bei mir

Antwort #2, 16. September 2009 um 18:08 von zetone

hab jetzt ne möglichkeit gefunden ^^
macht einfach sobald ihr von Alma angegriffne worden seit zeitlupe an und rennt in den aufzug

Antwort #3, 16. September 2009 um 18:43 von Blackpipe

ej ich will jeztz in den lift steigen !
dan drücke ich E und alma greifr mich an
könnte ihr mir sagen wie man das schaffen soll

Antwort #4, 02. November 2010 um 00:50 von saddler007

Hi Leute,

ich spiele FEAR 2 und habe jetzt das erste Mal so wirklich große Probleme bei Level 9. Nachdem man die Geschichte von Alma während einer "Zugfahrt" erfährt, steigt man aus und man wird von ihr angegriffen. Ich drücke fleißig meine Nahkampftaste und sie verschwindet, beim 2. Mal klappts auch. Jedoch beim 3. Angriff, nachdem man den Fahrstuhl betätigt, verliere ich jedes Mal den Zweikampf. Ich raste richtig auf meiner Taste aus und hämmer wie ein Bekloppter rauf, aber sie will einfach nicht verschwinden. Habe auch die Taste schon umgelegt, keine Besserung...

Würde mich sehr über lehrreiche Tipps freuen

Antwort #5, 18. November 2011 um 18:52 von VelaPuerca

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fear 2 - Project Origin

Fear 2

Fear 2 - Project Origin spieletipps meint: Der solide Nachfolger punktet wieder mit viel Gruselatmosphäre und guter Feind-KI, schwächelt aber leicht bei den Schockmomenten. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fear 2 (Übersicht)