hi kann mir... (Secret of Evermore)

...einer sagen wie und wo ich diese Zauberformeln bekomme: turboantrieb, superschild, bienenattacke, elfenbeinspeer und unterbrechung?

Danke für jede stimmende antwort!

Frage gestellt am 02. August 2009 um 15:08 von 33r2

3 Antworten

hi ich glaube bienenattake bekommste im 2 land in der wüste in einer oase beim alchemisten. bin mir aber nich sicher.

Antwort #1, 24. August 2009 um 21:01 von shinobi1986

Die Binenattacke bekommst du wie oben schon steht im 2 Land.
Um die Attacke aber zu finden gehst du in die Wüste zur ersten Oase. stell dich dann oben rechts an die Ecke und renne oder gehe immer nach rechts oben zur nächsten Oase. da machst du das selbe. bei der 4 oder 5 Oase steht der Alchemist in der Oase, der gibt dir die Formel.

Den turboantrieb bekommst du im ersten Land. Im Vulkan, da wo du die Pfefferschoten brauchst und die ganzen Echsen auf dich warten. Nachdem du die grau/blaue Echse besiegt hast und eine Pfefferschote bekommen hast geh den einzigen Weg zurück. nachdem du die Brücke in der Höle überquert hast kommst du in ein Gebiet, in dem es mehrere Eingänge gibt. In einem davon findest du die Formel.

Hoffe ich habe dir etwas helfen können

Antwort #2, 08. April 2010 um 11:33 von Tetanus

turboantrieb bekommst du in dem Vulkan wie von Tentanus beschrieben,superschild glaub ich bekommst du in der dritten welt nachdem du in der 4ten welt bei prof. seltsam warst und du die energieeinhet holen musst gehst du weiter und am ende des gangs ist ein alechimist der gibt dir dann superschild, bienenattacke kriegst du wenn du in der wüste von der ersten oase nach rechts oben läufst bis nur nächsten oase und von dort aus glaube nach oben und da ist dan der typ der dir bienenattacke gibt, elfenbeinspeer kriegst du wenn du in der dritten welt bei der ersten burg kann man ja da in solche häuser rein und da darfst du keine schatztruhen aufmachen und nachdem du wieder aus dem knast indem du eingesperrt warst als dein hund ds bankett ruiniert hat musst du in das erste haus nach der 2ten treppe in den oberen raum(das haus ist links von der treppe), unterbrechung kriegst du wenn du den orakelknochen hast und du zu dem alechimistn gehst der hinter der energieeinheit, der gibt dir dann zwei formeln

Antwort #3, 15. Dezember 2010 um 13:58 von Randymaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Secret of Evermore

Secret of Evermore

Secret of Evermore
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Secret of Evermore (Übersicht)