leute könnt ihr mir bei ein paar sachen helfen bitte ich bin am verzweifeln (Kingdom Hearts)

also habt ihr alle schlüsselschwerter ? wenn ja wo sind die alle ?
und ich brauche mehr energie wie soll ich das machen ?
und habt ihr ne idee wie man ursela und ihren zauberkessel sch neller besigt ?

wenn ich schonmal was frage habt ihr tipps bei der arena des olymps
bei yuffi leon ,cloud und hercules weil ich muss traniern sonst schaff ich hollow bastion nich thx thx thx und wenn ihr nopch fragen habt stellt sie mir einfach :-)

Frage gestellt am 16. März 2008 um 13:17 von sora333

14 Antworten

also guck doch einfach mal hier auf der seite bei den tipps da stehn die schlüsselschwert eig. und mit den hp gibts bestimmt auch ne kette oder so für, hmm hast du am anfang das schwert oder das schild oder den stab genomemen

das schwert bringt dir kraft
das schild hp
und der stab mp
und wenn du von auf das schild verzichtet hast bekommts sowieso net so viel hp

Antwort #1, 16. März 2008 um 14:47 von Blackcloud

ich greif dir mal unter die arme sora333 ;)

1.frage:hier ist der link zu den schlüsselschwertern http://www.spieletipps.de/cp_17052_0/ wenn du nicht draufklicken kannst einfach in die url kopieren...

2.frage:mit energie meinste glaub ich hp,kriegste mit ausrüstung und lv ups.

3.frage: ursula,da musste der die ganze zeit feuer in den kessel schießen immer direkt hintereinander,dann ist sie verwirrt und man macht viel schaden

4.frage:bei yuffi und leon erst yuffi kalt legen,wenn sie shurikens wirft einfach viereck drücken (falls dieser konterschlag ausgerüstet ist) dann wirds zurück geworfen sie ist verwirrt und du kannst sie attackieren
zu leon,da einfach immer ausweichen dann draufhauen.
bei hercules einfach fass auf ihn werfen und attackieren.
wenns nicht klappt ein wenig lvln bis ca. lv 40-45.

hoffe konnte helfen,mfg DeAd

Antwort #2, 16. März 2008 um 19:58 von DeAdFiGhTeR

also ich kann dir nur einen tipp geben: du bekommst ein schlüsselschwert im deep jungle.

und ich hätte da selbst noch eine frage: wie komme ich in der arena des olymps weiter? ich bin noch ganz am anfang bei diesen fässerprüfungen. und in traverse beim 2ten besuch bin ich zwar in diese hintergasse gekommen, aber dann stehen mir da so kisten im weg, die ich nicht nzerstören kann.

bitte um hilfe, danke ;-)

MfG
Killercalle

Antwort #3, 16. März 2008 um 22:15 von Killercalle

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
schaff alle fässermissionen dann kommt glaub ich der phil cup,aber davor musste glaub ich gegen kerberos kämpfen wenn du den phil cup schaffst geh paar schlüssellöscher schließen dann lässt sich der pegasus cup spielen,hast du den geschafft musst du zu monstro dem wal da mussste diesen tentakel typ 2x besiegen,dann öffnet sich der hercules cup,hast du den geschafft musst du das schlüsselloch in nimmerland versiegeln und der hades cup öffnet sich gleichzeitig mit 3 ? klick auf die 3 ? und du kommt zu sephiroth (brauchst mindestens lv 90 um den zu packen) der hades cup besteht aus 50 kämpfen,hast du den geschafft kommen noch mal 3 ? wenn du die anklickst kommst du zu polaros (gold runde)

das mit traverse geh bisschen länder versiegeln nach dem wal bekommste nähmlich sportsfreund damit kannste höher springen

mfg DeAd

Antwort #4, 17. März 2008 um 12:24 von DeAdFiGhTeR

ey ich wollte mich nur nochmal bei euch allen bedanken weil ich muss alles haben weil ich doch das spezial ende sehen will und ich bin gerade bei cloud im olymp man das is ja echt nen harter brocken

lol :-)

Antwort #5, 17. März 2008 um 19:53 von sora333

ach und da gibt es noch so was bei den seiten mit den schlüsselschwertern stehen aba nich bei allen wo man sie genau bekommt und was bedeutet "alle schmiede sachen für ultimedia"
was sind die sachen?

Antwort #6, 17. März 2008 um 19:56 von sora333

es heißt nicht ultimedia sondern ultima das ist die stärkste waffe von sora die musst du in traverse schmiden lassen (kannste schmieden nachdem du alle anderen 24 items geschmiedet hast)der schmied ist ein mogry,accesoire-laden die leiter hoch klettern (brauchst grüne trio tech)

zum schmied von ultima brauchste:

Luzidsplitter (10)
Luzidstein (11)
Luzidkristall (4)
Rubinsplitter (17)
Rubinsteine (7)
Achatsplitter (20)
Achatstein (12)
Achatnith (5)
Pyropsplitter (11)
Pyropstein (11)
Cyanitsplitter (9)
Cyanitstein (11)
Donnersplitter (9)
Donnerquarz (16)
Lunasplitter (13)
Lunastein (11)
Lunakristall (5)
Orkuskristall (7)
Sturmkristall (9)
Mithril-Erz (8)
Mithril (5)
Orihalcon (6)

das hinter den klammern ist das wie oft du es benötigst.

mfg DeAd

Antwort #7, 17. März 2008 um 21:22 von DeAdFiGhTeR

und freudentau 6x sorry hatte es vergessen

Antwort #8, 17. März 2008 um 21:23 von DeAdFiGhTeR

omg! ok wo kriege ich die ganzen sachen am schnellsten (welche welt) und wo kriegt man diese kristalle wie lunakristall usw. und wo wir schonmal dabei sind wie kriegt man das sclüsselschwert in lotus hain
und wenn man verlorene seiten hat dann lassen sie sich doch automatisch ins buch einfügen weil ich sie nich einfügen kann!
"grins" ich verlass mich auf euch!

Antwort #9, 18. März 2008 um 19:50 von sora333

hier zu der frage mit den kristallen und so http://www.spieletipps.de/cp_17044_0/

lotus hain,da is irgendwo so ne weißte trio tech
verlorene seiten kleben sich automatisch ein,wenn du z.B. die ferkel saga beendet hast,dann steht da sowas wie die verlorene seite wurde zu dem item...

mfg DeAd

Antwort #10, 19. März 2008 um 01:39 von DeAdFiGhTeR

ach so naja könnte sowie so noch lange dauern weil dieses beschissene ferkel imma wegrennt das nervt voll ich weiss garnet wie das geht ^^ und war bestimmt schwer den weissen trio tech zubekommen ne ?

Antwort #11, 19. März 2008 um 13:45 von sora333

ey ich habe da noch so was vergessen die meisten kristalle kriegt man ja in hollow bastion da kann ich aba nich hin (bin noch zu schwach^^) aba ich brauche diese waffe kannse mir nen anderen tipp geben bidde bidde bidde "grins"

Antwort #12, 19. März 2008 um 14:03 von sora333

von welcher waffe redest du ?
zu deinem problem mit ferkel,du musst dich von hinten an ihn heranschleichen ohne das er dich sieht und schnell ansprechen

Antwort #13, 19. März 2008 um 19:38 von DeAdFiGhTeR

@DeAdFighTeR er mein Ultima
@sora333 hi wenn dir nur noch die Kristale fehlen kannst du mir dann bitte sagen wie und wo den Freudentau bekommen hast?!? thx

Antwort #14, 15. April 2008 um 17:01 von iri_96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)