Level-Up? (Oblivion)

Wie levle ich schnell auf, bin Stufe 9, aber kriege meine Fertigkeiten nicht rauf kann mir wer helfen (zB. Orte mit Gegnern etc.) (übrigens: bin auf Kampf spezialisiert).
Danke schon im voraus

Frage gestellt am 02. August 2009 um 15:33 von Stromfresser23

5 Antworten

Geh doch einfach zu Rosentia Gallenus's Haus in Leyawiin. Die hat vier Skampe die immer wieder von den Toten auferstehen, also gibt es dort sozusagen unendlich viele Skampe. Dort kannst du gut schwertkampf, stumpfe Waffen und sowas trainieren. Und wenn du schwere oder leichte Rüstung trainieren willst zieh dir eine Rüstung an stell den Schwierigkeitsgrad auf ganz einfach und lass dich von den Skampen verprügeln.

Antwort #1, 02. August 2009 um 15:55 von naso-fraso

Oder hol dir nen billigen Beschwörungszauber.
Ist aber das selbe wie mit den Scampen.

Antwort #2, 02. August 2009 um 17:38 von Respawn

aber wenn ich die skampe "niederhaue" kommen dann nicht die wachen oder so?

Antwort #3, 02. August 2009 um 19:48 von Stromfresser23

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ne, keine Angst die Wachen juckt das nicht. Solltest nur vermeiden die gute Rosentia zu treffen. Das zieht schon konsequenzen nach sich und ich spreche aus Erfahrung.

Antwort #4, 03. August 2009 um 13:12 von naso-fraso

ok danke hast mir sehr geholfen

Antwort #5, 04. August 2009 um 11:58 von Stromfresser23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)