Was ist besser... (Burnout Paradise)

... Burnout Paradise oder Gran Turismo 5 Prologue?
(Grafik, Spielspaß)

Danke im Vorraus

MfG.

Frage gestellt am 16. März 2008 um 13:18 von gelöschter User

9 Antworten

Naja, Gran Turismo hat natürlich schon eine Hochglanzgrafik, richtig edel, die Autos sind realistischer denn je, aber ich finde, dass Spielspaß bei Gran Turismo immer auf der Strecke bleibt. Dieses ewige Testfahren macht kein Spaß und man bekommt die wirklich schnellen Fahrzeuge erst ziemlich spät. In der Hinsicht finde ich Burnout Paradise wieder besser.

Antwort #1, 16. März 2008 um 13:53 von Liberty-Snake

Falls dich das jetzt verwirrt hat, ich würde Burnout Paradise holen.

Antwort #2, 16. März 2008 um 13:53 von Liberty-Snake

Ja vom Spielspaß würde ich auch Burnout Paradise sagen.

Aber die meisten die sich die Fragen und antworten hier angucken besitzen das Spiel ja und würden deshalb wohl ehe Burnout sagen.

Antwort #3, 16. März 2008 um 14:20 von uhli

Dieses Video zu Burnout Paradise schon gesehen?
Es kommt auch darauf an was einem selber besser gefällt. Macht es dir spaß Autos zu Zerschrotten und frei in einer Stadt zu Fahren. Oder Fährst du lieber nach "Plan". Ich finde auch Burnout P. besser, da man dort nur freiheit hat und machen kann was man will.

Antwort #4, 16. März 2008 um 15:14 von gelöschter User

Ok werde mich für Burnout entscheiden.
Ich habe schon eher zu Burnout tendiert war mit aber nicht sicher.
Danke für eure Antworten und Vergleiche.

MfG.

Antwort #5, 16. März 2008 um 21:04 von gelöschter User

Werdet ihr euch GT5 Prologue hohlen?

Antwort #6, 16. März 2008 um 21:04 von gelöschter User

Ich hole es mir nicht, ich finde es langweilig

Antwort #7, 17. März 2008 um 12:24 von gelöschter User

Ja, ich hatte Gran Turismo 2 für PS1. Fand ich tierisch langweilig, Steuerung war genial, aber Spielspaß blieb auf der Strecke^^

Ihr versteht diesen blöden Witz, oder?

Antwort #8, 17. März 2008 um 13:48 von Liberty-Snake

Ja klar^^ xD
Danke für eure Antworten

Antwort #9, 17. März 2008 um 15:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Paradise

Burnout Paradise

Burnout Paradise spieletipps meint: Adrenalin auf Rädern: Super-duper-rasante Highspeed-Rennen in spektakulärer Kulisse, erstklassig für den PC umgesetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Paradise (Übersicht)