häuser (Arcania - Gothic 4)

hi hat viellicht schon jemand ne ahnung ob es in einen der spiele (risen und arcania) häuser zum kaufen und vielleicht auch zum einräumen geben wird? ich hab noch nie ein spiel der gothik reie gespielt deswegen kenn ich mich da nich so aus wär cool wenn mir jemand was darüber sagen könnte!
danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 02. August 2009 um 15:51 von gamekenner94

21 Antworten

Das glaube ich wohl eher nicht. Bisher konnte man das in keinem der Gothicteile.
Nur in G3 kann man über Cheats sich ein Haus erstellen und mit ein paar Kleinigkeiten ausstatten. Jedoch ist das auch nicht immer so wie man das möchte. Bis dann. :o)

Antwort #1, 03. August 2009 um 03:45 von gelöschter User

schade ich hab davor oblivion gespielt (super spiel) und da konnte man verdmmt viele häuser kaufen und auch einrichten! aber lassen wir uns überaschen!

Antwort #2, 03. August 2009 um 09:38 von gamekenner94

Ich glaube eher nicht...ich meine in Oblivion hatte das auch keinen großen sinn...wenn man alle möbelstücke hatte konnte man sie nicht selber reinstellen.
es sah eben einfach nur schön aus.
das wchtigste ist ja nur das bett,mehr nicht xDD

Mein Gott...wenn ihr Häuser einrichten wollt kauft euch Sims
O.o -Peace

Antwort #3, 03. August 2009 um 11:41 von NamenloserPatcher

Ne ich täts gut finden wenn man so ein großes anwesen hätte wo man sein hq aufbauen kann.

mfg Ork2008

Antwort #4, 03. August 2009 um 12:52 von gelöschter User

Ich kann mir gut vorstellen das man ein eigenes Haus hat man kann es aber bestimmt nicht selbst einrichten.

Antwort #5, 03. August 2009 um 19:05 von Thestalos

Ich meine ja das es nicht schlecht ist aber ob das jetzt wichtig ist?
xDDDD und eine gelbe Haustür

Antwort #6, 05. August 2009 um 17:06 von NamenloserPatcher

warum vergleciht jeder Arcania und Risen sind zwei verschiedene teile

Antwort #7, 06. August 2009 um 16:28 von metalhead5

Warum?
Warum!?!?
Dafür gibt es schon ein Paar Gründe!
Zuerst da Risen von PB gemacht wird(früherer Gothic entwickler)..
2.Risen hat sehr viel mit Gothic 3 zu tun(also damit meine ich den style des Games)

Antwort #8, 06. August 2009 um 18:28 von NamenloserPatcher

Genau NamenloserPatcher hat zu 100% recht, und das mit den Häuser einrichten: das ist doch net wichtig! Wie Namenloser Patcher schon sagte dann kauft euch Sims! Ich kauf mir Risen , Arcania und andere Rollenspiele wegen den Storys, wegen den Waffen, wegen der großen Spielwelt und weil man einfach viel Freiheit hat und nicht wegen dem Häuser einrichten!

Und zu Oblivion, Oblivion ist schon ganz OK, aber i-wie auch net. Ich habs angespielt, aber zum Weiterspielen insperiert es mich i-wie net...immer dieses ständige LADEN im Spiel und i-wie ist alles so steif gestaltet, die ganze Grafik ist Steif und i-wie komisch!

Antwort #9, 07. August 2009 um 10:27 von TOP125

die erste richtige antwort.
Rollenspiele giebt es wegen der story, und was die story betrifft ist Gothic wirklich das beste spiel.
Ich hab schon verdammt viele rollenspiele gespielt aber kein spiel hatte bisher so eine interresannte story wie gothic.
Ich hab auch schon zelda gespielst und sie sind für die story legendär, es war aber trozdem nicht so gut wie gethic.

Antwort #10, 07. August 2009 um 19:28 von Thestalos

Mann kannst ja im Ramen einer Quest machen!

Ruhesitz. Wenn ich das Spiel fertig habe kann sich der Held zu ruhe setzen und von dort aus noch ein wenig im Weltgeschehen mitspielen!

Man trifft im Spiel immer wieder menschen die einem Helfen mit seinem Haus. Ein Bauer der das Feld anlegt oder ein Tischler der dir einen Tisch baut und dein Haus wieder in ordnung bringt und so weiter. Aber alles Automatisch von der KI!

So kannst du eine eigene Stadt (Bsp: Onars Hof aus Gothic 2 nur viel viel besser und größer und mit mehr möglichkeiten). Ein neuer Patch könnte dann auch wieder was neues bringen bsp: Hühnerstall!

Beginnen tut man als armer Mann der grad nur in ner verdreckten abgebrannten kleinen kaputten scheune lebt.

mfg Ork2008

PS: Man kannst ja auch als Einfluss nehmen, um handel zu treiben bsp: Das die besseren Händler zuerst einen besuch auf deinem Land machen um sich zu versichern das du der richtige Handelspartner bist und so weiter!

ICH TÄTS TOLL FINDEN!

Antwort #11, 07. August 2009 um 21:42 von gelöschter User

@Ork2008: ...schlecht wärs vielleicht nicht,ist auch ne gute Idee!-, aber ich bleib bei meiner Meinung! Die Story...naja jetzt fang ich schon wieder an XD, oben stehts ja!

Antwort #12, 07. August 2009 um 21:53 von TOP125

Ja ja dagegen kann man ja nichts machen! oder? Also lest meine letzte Zeile und hofft mit mir auf ein Wunder!

mfg Ork2008

PS: ;) (he he alles schwachsínn hier ;))

Antwort #13, 08. August 2009 um 00:25 von gelöschter User

Ich geh mir ein Eis backen xDDDD

PS:Schwachsinn o.O"

Antwort #14, 08. August 2009 um 07:59 von NamenloserPatcher

^^...XDDDDD...^^und ich geh jetzt en paar Fische ertränken^^...XDDDDD...^^...Schwachsinn!

Antwort #15, 08. August 2009 um 11:51 von TOP125

Ja S.C.H.W.A.C.H.S.I.N.N. xD Vlt gibts ja iwann nen Mod von G2 mit Sims oder Landwirtschaftssimulator?! Wen irgendwem verdammt langweilig ist=)

Antwort #16, 10. August 2009 um 05:08 von jacksel

@Thestalos

Green Day! ... 21st einfach ein geiles Album!

Antwort #17, 10. August 2009 um 14:41 von TOP125

ja klar iwann spielste in gothic net den held sondern nen bauer gg*
naja ich finde in jedem gothicteil gibt es verstecke mit truhen. die habe ich als hq genutzt (z.B. den umgestürzten trum (altes Lager) in g1)
und ein haus habe ich nie gebraucht weil ich immer unterwegs war.
stellt euch in g3 vor ihr habt ein haus und dann bricht einer ein und ihr seid gerade mitten in der pampa xD

Antwort #18, 11. August 2009 um 12:30 von Killer_Busch

Greenday ist ueberhaupt der Hammer=)

Antwort #19, 12. August 2009 um 20:59 von jacksel

hey leute für was braucht man in arcania ein Haus?
Der anfang der Stroy:
Eines tage kehrt der namenlose in sein Heimatdorf zurück. ES steht in Flammen und er ist auf Rachefeldzug durch das Ganze Land!
also wird er immer unterwegs sein und kein Haus brauchen

lg

Antwort #20, 17. August 2009 um 12:34 von fragdochdeninda

Das wirklich lustige an Gothic 4 ist das du jedes Haus ungestört ausräumen kannst... Diebestalente gibts nicht...

Antwort #21, 10. Oktober 2010 um 20:57 von Tradition

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4 spieletipps meint: Wer Gothic nicht kennt, kann mit Arcania zeitweise Spaß haben, alle anderen sollten sich auf eine Enttäuschung einstellen. Artikel lesen
57
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arcania - Gothic 4 (Übersicht)