metalgarurumon (Digimon World 4)

ich habe alle digimon in hart mit meinem agumon außer metalgarurumon wie bekomme ich es ich will es haben ich habe sogar blackwargreymon nur metalgarurumon fehlt mir noch wie bekomme ich es ?

Frage gestellt am 02. August 2009 um 15:50 von schmmax

25 Antworten

du must den verderbnis duengen durch machen und dann den typen der dir den auftrag gegeben hat schwert kanone q und e in deinem item halter zeigen (einfach ansprechen wenn du es dabei hast)
:-)

Antwort #1, 02. August 2009 um 16:55 von ijkl

Oder du gehst in den *geheimen* Raum^^
Der ist der letzte Raum in dem Verderbnis-Dungeon und kann auf zwei Arten erreicht werden.
Welche Art du benutzen musst, hängt davon ab ob du links oder rechts die erste Treppe hinuntergehst.

Nimm die rechte Treppe und mach solange durch, bis du zu einem Generator kommst, der dir links den Weg versperrt. (Dort sind auch zwei Raremon)
Zerschlage den Generator mit einer Blitztechnik.
Falls du kein Blitz hast, dann nimm ein Kraftmeda^^

Nach dem Zerschlagen solltest du in einen Raum voller Infermon kommen. (Diese Spinnen-Digimon^^)
Einfach durch und falls dahinter eine Abzweigung ist, die Treppe hinunter gehen, in der du einen Laser findest.
(Vorsicht! Blocken-Taste im Auge behalten^^)

Dann gehst du solange weiter, bis du zum zweiten Mal am Generator vorbeikommst, gehst dann aber in die andere Richtung, nach Rechts.

Dort solltest du einen roten Raum finden in dem dich nach einander insgesamt 4 oder 5 Raremon und dann 2 Megadramon erwarten.
Besiege sie, dann öffnet sich links und oben je eine Tür.
Gehe nach oben, bis du zu einem Schalter kommst.
(Bei der Abzweigung links gehen^^) Aber pass wieder auf den Laser auf!
Den Schalter aktivieren und zurückgehen.
Dort solltest du dann in dem roten Raum links gehen.
Es geht nach unten und dort ist eine Wand, die du zerschlagen musst.
Du bist erneut in einem schwarzen Raum, doch dort steht ein Agumon und fragt sich, ob er diesen Weg weiter gehen soll.

Wenn du dann weiter gerade aus gehst, solltest du wieder zu einer Abzweigung kommen.
Gehe rechts die Treppe hinunter und du solltest zu einem Raum mit Raremon kommen.
Links ist ein offener Gang, rechts sollte eine Tür sein.
Wenn die Raremon besiegt sind, solltest du durch die Tür und dahinter die Treppe hinunter.

Dann kommst du in einen Raum mit 4 Kisten und einem Teleporter.
Die Kisten links sollten den SchwertBrecher enthalten.

Ich hoffe das klappt so^^
Bei mir hat das auf *SehrSchwer* geklappt, und wenn ich mich recht entsinne habe ich so in etwa auch auf *Hart* die Digitation bekommen^^

Antwort #2, 02. August 2009 um 18:22 von DiamondRain

funktioniert das immer im sehr schwer? muss die ja noch machen. deswegen level ich ja mein imperialdramon pm und level 69 hat es bereits und ich kann mit ihn locker in sehr schwer schon trainieren.^^

Antwort #3, 02. August 2009 um 20:35 von KillerD

Ja, ich habe es 5mal durchgemacht, bzw. es versucht und bin immer statt geradeaus zum Schalter nach links gerumpelt xDD
Aber ja, es funktioniert^^
Habe es heute auch nochmal auf Hart getestet.

Funzt 100%^^

Antwort #4, 03. August 2009 um 18:13 von DiamondRain

hmm habs heute mal probiert kan aber schon seitdem ich am ersten laser vorbei war kam gleich nen blaues portal zu´r basis villeicht hab ich auch ein fehler gemacht.

Antwort #5, 03. August 2009 um 18:16 von KillerD

Hm... hast du auch jedes einzelne Raremon und Co fertig gemacht?
Ich weiß nicht wieso, aber mir war irgendwie, als würde das nötig sein.

Antwort #6, 03. August 2009 um 18:23 von DiamondRain

hmm kp villeicht einmal bei raremons vorbei gerannt´.
ich versuchs nacher nochmal
kann ja morgen eben bescheid sagen obs geklappt hat.

Antwort #7, 03. August 2009 um 18:25 von KillerD

Jo^^
Bei mir hat´s geklappt, 100 pro^^
Für den Notfall mache ich ein paar Bilder zu jedem Raum und schick sie dir dann^^

Antwort #8, 03. August 2009 um 18:30 von DiamondRain

mach das wenn hilft^^

Antwort #9, 03. August 2009 um 18:32 von KillerD

Hehe^^
Ich frage dich ;)

Antwort #10, 03. August 2009 um 18:38 von DiamondRain

gib mal bei google digimon world 1 also bei bilder und dann kommt da ein spiel für die ps3 gibt es dass auch

Antwort #11, 04. August 2009 um 01:34 von flois96

habs geschafft xd
endlich^^

aber nicht durch deine Wegbeschreibung...
die hab ich gestern 3 mal gemacht und immer an der selben stelle nach dem laser kamm das portal zum home server.

aber mit hatten nur 4 level für mein imperialdramon fm gefehlt um mir blaster gewehr yummer zu kaufen und denn hat ich ja das item^^
heute wird gallantmon gelevelt^^

Antwort #12, 04. August 2009 um 09:32 von KillerD

hoho^^
Mein Gallantmon ist Lvl 12 xDDD
Habe nicht wirklich das Verlangen es zu spielen^^

Oha, nur 4 Level ? ;)
Na, habe auch nachgeguckt, das müsste Skill 1960 sein um die Waffe einzusetzen, wenn ich mich recht entsinne^^

Antwort #13, 04. August 2009 um 18:08 von DiamondRain

mein gallantmon ist level 36, ich mag stechen am liebsten von den waffen.
schon ab level 25 angefangen im hard modus zu trainieren^^

Antwort #14, 04. August 2009 um 18:49 von KillerD

Hehe, das ist cool^^
Ich habe mich erst mit Lvl 40 reingetraut^^
Und heute ganz stolz mein Hinwegfegen trainiert^^
Von 631 auf sagenhafte 1660 ^^

Antwort #15, 04. August 2009 um 18:51 von DiamondRain

gut geskillt^^
naja wollt eig auch erst bei 40 rum denn das machte ich bei anderen auch.
aber die vom sehr schwer sind stärker als andere digitationen. hab geguckt wo es level 1 war im vergleich zum blackwargreymon, war ein großer unterschied wenn z.b. angrieff 20-30 schon höher ist und ich den angrieff noch durch 2000 daten um 100 erhöht habe. nun hat mein gallantmon level 40 ne stärke von 483, wenn du im labor guckts mit den werten ohne ausrüstung. blackwargreymon hat level 1 70 in angrieff gallantmon hat 110, also würde mein gallantmon auf dem selben level mehr schaden machen^^

Antwort #16, 04. August 2009 um 22:34 von KillerD

nunja, wie Recht du hast^^
Aber du solltest bedenken, dass BK-Wargreymon zum Größten Teil auf Selbstverbesserung drauf ist, sodass es in Verteidigung, Stärke, LP und Geschwindigkeit dem Gallantmon einigermaßen überlegen ist^^
Aber das mal ausgenommen, könnte es Gallantmon höchstens in seiner Weisheit übertrumpfen^^

Antwort #17, 05. August 2009 um 18:09 von DiamondRain

gallantmon kann aber auch stärkemalus wo ich dann großen schaden anrichte.^^

Antwort #18, 05. August 2009 um 18:48 von KillerD

Na ja, stimmt schon^^
Aber dank Geschwindigkeit sind meine Chancen hoch das abzuwehren^^
Und ich weiß nicht, ob es hier so doll ist, die ganzen Stärken und Schwächen von Gallantmon und BlackWargreymon und wie wir sie geskillt haben usw. aufzuzählen^^
Fakt ist:
Gallantmon ist deutlich stärker als BKWargreymon, da es zum einen höhere Werte besitzt, zum Anderen über gute Fähigkeiten verfügt und mit Stechen sehr schnell ist.

Antwort #19, 05. August 2009 um 18:53 von DiamondRain

stimmt^^ das aufzählen hier bringt nichts^^
aber gegen deine geschwindigkeit hätte ich noch lähmung wodurch deine geschwindigkeit wieder sinken würde xd

Antwort #20, 05. August 2009 um 19:47 von KillerD

aaaaaaber^^
Aaaaaaaber^^
Aaaaaaaaaber...
Okay, ich habe nichts zu kontern xD
Oder doch ? Wir wollten ja aufhören^^
Du hast mein letztes Argument bedeutend widerlegt, sodass ich mich geschlagen geben^^
Glückwunsch KillerD^^

Antwort #21, 05. August 2009 um 19:50 von DiamondRain

^^
danke DiamondRain, aber noch ist dein blackwargreymon stärker, also kannst dich noch kurz freúen aber ich bin schon level 62 und morgen wird im sehr schwer gelevelt^^

Antwort #22, 05. August 2009 um 19:54 von KillerD

hehe^^
Ich habe sowieso kaum noch Zeit zu spielen usw.
Auch nicht für die ehrenwerten User hier, sodass du die Nummer1 unter den Fragenbeantwortern und Co. bleibst^^

Antwort #23, 05. August 2009 um 19:57 von DiamondRain

jahuuuu^^
hehe, tja mein gebiet^^
schade das hier die beiträge nicht gezäählt werden...
dann bleibst du wohl vorerst nummer 2 im fragen beantworten^^

Antwort #24, 05. August 2009 um 20:01 von KillerD

Neeee, ich bin zufrieden damit, mich woanders mit den Titeln
*Freundlichster User*, *Hilfsbereitester User* und *Bester RPG´er* zu rühmen^^
Und jau, absofort giltst du hier als Digikenner No. 1^^

Antwort #25, 06. August 2009 um 18:03 von DiamondRain

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)