Piazzale Delfino (Mario Kart DS)

Da ist doch diese Abkürzung bei der man vor der Brücke nach links fährt und dann auf den steg fährt.Wenn ich das mit Pilz mach klappt das super aber ohne fall ich runter. Ich komm auf den Steg hab dann aber noch so viel schwung das ich auf der anderen seite gleich wieder runter fahr bevor ich die kurve krieg.
Wie mach ich es das auch ohne Pilz zu schaffen?

Frage gestellt am 02. August 2009 um 16:03 von jojo712

3 Antworten

geht nich ohne pilz oder stern, mit geist glaub auch

Antwort #1, 02. August 2009 um 16:02 von Bibabastelmann

kla geht das ohne pilz/stern ich weiß nur nicht wie man es hinbekomt auf der anderen seite nicht gleich wieder runter zu fahren.

Antwort #2, 02. August 2009 um 16:50 von jojo712

Um dass ohne Pilz zu schaffen muss man ein Mini-Turbo machen,

den schwung und kurve kriegen.
dann wieder loslassen und man hat es!
Ich würde es jedenfalls im Zeitfahren üben(wenn ich es jedoch könnte)wenn man den dreh raus hat kann mann es in Wi-Fi immer benutzen!

Antwort #3, 16. August 2009 um 16:45 von Meerper12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)