Einleitung 1 Kapitel 1 ... Eisberg zum kukuk. (Der Goldene Kompass)



Grüsstisch!

vor eine Woche habe ein Nentendo DS lite gekauft , Bin Neuling. was ich nicht verstehe ...liegt mein Problem an der Konsole oder an mir, Ich komme gleich zu Beginn nicht weiter.
Einleitung 1 Leicht Level.

Ich kann den Eisklotz in der Eishöhle nicht überqueren oder zerstören. ich habe versucht mit (x- Taste drücken) jedocht kommt Pan nicht und niemand sonst.

zum zerstören der eisbergen komme später dran..
ist bei mir die Taste x- kaput oder die software geschädigt..? oder ..

Danke für eure Hilfe.

Frage gestellt am 16. März 2008 um 13:22 von Nieo

4 Antworten

Hallo.

Also ich hab mir die Einleitung 1 nochmal angeschaut und da kommt nur ein Eisklotz vor, und zwar der vor der Höhle steht.
Und den kann Iorek mit A zerstören.

Ich hoffe, ich konnte helfen...

Antwort #1, 16. März 2008 um 14:17 von gelöschter User

hallo,

danke vorab für die rück meldung , vieleicht habe ich nicht genau erklärt, nach dem kriechen durch die Höllen kommen ein paar Foxe vor die werden auch leicht beseitigt mit A-Knopf dann stehen wir vor ein kleines eis klotz und haben wir versucht mit x knopf leider gibt nur pan ihre Geist zur verfügung aber mit ihm ändert sich nicht so lange wie mann schlägt an dder eisklotz

Antwort #2, 23. März 2008 um 12:26 von Nieo

Danke cocosun für die beihilfe, in der Einleitung 1 kommt nur ein Eisklotz vor, und zwar der vor der Höhle steht und den kann Iorek mit A zerstören, das ist ales Richtig aber danach Kriecht Pan durch die Höhle bis die kleine geschlossene EISKLOTZ.

Danke vor allem

Antwort #3, 30. März 2008 um 18:42 von Nieo

wenn das jetzt das ist, was ich denke, dann meinst du wahrscheinlich den kleinen eisklotz, dazu muss pan die gestalt wechseln. Und zwar in ein wiesel. mit y kannst du den eisklotz 'weggraben' und mit Lyra darunterkriechen...

(gestalt wechseln kannst du mit der r-taste (oben an der seite) und dann drückst du mit der pfeiltaste nach links für das wiesel)

hoffe es hilft! ;)

Antwort #4, 26. April 2008 um 13:06 von smile321

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Goldene Kompass

Der Goldene Kompass

Der Goldene Kompass
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der Goldene Kompass (Übersicht)