Bäume abholzen... (AC Wild World)

Ich habe heute morgen alle Bäume in meiner Stadt gefällt, und neue angepflanzt. Ich habe sie so gepflanzt, dass wenn ein neuer in meine Stadt kommt sofort den Weg zu Tom Nook, Rathaus, ... findet. Ausserdem habe ich zwischendurch immer mal wider kleine Vierecke und andere Formen aus Bäumen gebildet, wie findet ihr das?
Pls. gibt Zensuren wie in der schule, wie ihr dass findet was ich da gemacht habe!
Dankeschöön!

Frage gestellt am 02. August 2009 um 16:23 von gelöschter User

8 Antworten

1- is ne gute idee!

Antwort #1, 02. August 2009 um 16:21 von riali3

naja die idee ist gut, wäre super wenn man das mal sehen könnte, aber geht ja leider nicht

Antwort #2, 02. August 2009 um 16:24 von Binesumm

danke^^
es sieht auch schon viel besser aus, und wenn ich irgendwo hin möchte laufe ich nicht ständig gegen Bäume, UND mein Charakter ist bei der ganzen Arbeit auch etwas braun geworden!

Antwort #3, 02. August 2009 um 16:28 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
1+ :D
Also, mir wär so etwas nicht eingefallen^^

Antwort #4, 02. August 2009 um 16:30 von gelöschter User

lol, xD
es macht aber auch ne ganze weile arbeit, ich habe da bestimmt 3 Stunden für gebraucht, weil ich zwischen durch auch immer 5 Tage vorgespult habe, um zu sehen ob die Bäume gewachsen sind, oder wenn meine Axt zerbrochen ist!

Antwort #5, 02. August 2009 um 16:32 von gelöschter User

Klingt an und für sich ne gute Idee :D
Aber ist alles geschlossen, sodass du quasi garnichtmehr raus kannst? Dann ist das - wenn du alle Insekten und Fische etc. haben willst - schlecht :) ich fände es gut wenn ein Baums teht dann wieder frei dann Baum dann frei ...
Ca so:
MMMMM
oxoxo
ooooo
oxoxo

M = Museum oder so, o = nix, x = baum :)

Antwort #6, 02. August 2009 um 16:42 von Michael94422

Man kann Bäume doch garnicht ohne Lücke pflanzen..?
Oder?

Antwort #7, 02. August 2009 um 18:07 von gelöschter User

nee, also ich habe das so gemacht:
____________________STADTTOR
____________________oxoooxooo
____________________oxoooxooo
____________________oxoooxooo
_TOM NOOK T&S xoxoxoxox
... und das ist nur der anfang meiner stadt!

(o= nicht´s / x= Baum / T&S= Tina und Sina / ___= leerzeichen)

Antwort #8, 04. August 2009 um 12:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)