schwert und speer (Medieval 2 - Kingdoms)

dieser mod wird der in die 4 spiele integriert oder ist das dann ein komplett neues also gibt es dann ein neuen button für amerika kampange und so.

und sind in dem mod die einheiten und gebäude kosten gleich wie in der normalen version

Frage gestellt am 02. August 2009 um 16:47 von wortwaffe

6 Antworten

Also Schwert und Speer ist ein Mod durch den Teile der Kingdoms-Neuerungen in die Hauptkampagne integriert werden (auch mit neuen Sachen natürlich). Wenn du die Mod installierst hast du ein Symbol auf deinem Desktop mit dem du die Mod startest (über Kingdoms-CD). In dem Spiel ist es aber so dass du auf der veränderten Karte des Orginalspiel spielst. Das heißt ganz Europa + Nordafrika + Amerika aber mehr Provinzen als in der Hauptkampagne (und natürlich auch mehr Völker). Mit Amerika wurde allerdings nichts wirklich geändert (also immernoch nur die Azteken) aber die haben da jetzt eine Flotte also könnte sein dass die mal rüberkommen, habe ich aber noch nicht ausprobiert.

Was die Einheiten bzw Gebäude betrifft: Im Großen und Ganzen ähnlich aber nicht gleich

Antwort #1, 02. August 2009 um 18:24 von Acur

ist des dann die medieval2 total ware map
mit mailand und russland und so

Antwort #2, 02. August 2009 um 18:55 von wortwaffe

die seite wo ich des downloaden will geht net die seite wurde gesperrt gibt es noch ne andere seite

Antwort #3, 02. August 2009 um 19:52 von wortwaffe

Dieses Video zu Medieval 2 - Kingdoms schon gesehen?

Antwort #4, 03. August 2009 um 08:49 von derkillervomdienst110

Wenn ich doch sag:

"veränderten Karte des Orginalspiel. Das heißt ganz Europa + Nordafrika + Amerika aber mehr Provinzen als in der Hauptkampagne (und natürlich auch mehr Völker)"

dann meine ich natürlich die

"medieval2 total ware map mit mailand und russland und so"

ich wüsste nicht wie ich es NOCH deutlicher ausdrücken sollte!

Antwort #5, 03. August 2009 um 12:20 von Acur

ja sorry ich hab gedacht da werden die 4 kindomes kampagnen verändert

Antwort #6, 03. August 2009 um 14:47 von wortwaffe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War Kingdoms

Medieval 2 - Kingdoms

Medieval 2 - Total War Kingdoms spieletipps meint: Sehr gutes Addon mit vier starken Kampagnen und vielen kleinen, aber feinen Änderungen. Für Medieval-Fans unbedingt zu empfehlen!
88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 - Kingdoms (Übersicht)