Brauche dringend hilfe! (HdR - Eroberung)

Wir sind bei der Mission Minas Tirith: bis zum zweiten ring verteidigen läuft alles gut aber dann geht gar nichts mehr! ich habs jetzt etwa schon 100.000 mal probiert mit bogenschütze und schwertkämpfer etc. aber es sind immer viel zu viele orks und zauberer! ich kann den zweiten ring nicht halten...könnte mir bitte irgentjemand eine geniale taktik nennen?!? welchen charakter ich nehmen sollte [also z.b. Schwertkämper, Zauberer oder so]. würde mich rießig freuen
bitte bitte schreibt back ~ danke schon mal im vorraus :/

Frage gestellt am 02. August 2009 um 16:51 von 123Player123

13 Antworten

hey ich bin der mit dem gleichen problem wie du: hier ein tipp:
lade den trainer auf dieser seite herunter auf dem man die missonstimer sofort beenden kann, so kannst du minas tirith locker zu ende spielen... probiers einfach mal aus

Antwort #1, 04. August 2009 um 12:23 von michael1111

kostet das was, also dieser trainer?
und wie beendet man das dann sofort?
erzähl mal wie du das gemacht hast

Antwort #2, 04. August 2009 um 20:56 von 123Player123

also hier auf dieser spieletippsseite gibt es ja cheats und tricks die seite die dir tipps zum spiel gibt dann stehen dort
5 links also: kurzbeschreibung, kurztipps, klassen usw. und irgendwo steht trainer... du klickst also den trainer an und dann kommt eine neue seite auf der du 5 trainer zur auswahl findest, du kannst jeden gratis downloaden, ich würde den empfehlen bei dem du den missionstimer sofort beenden kannst. das heisst bei minas tirith kannst du eigentlich das ganze level ausser bei den belagerungstürmen "überspulen". zurück zum trainer du lädst ihn als herunter, dann staretst du ihn, ein fenster erscheint unten steht auf englisch das du jetzt das herrderringe spiel starten und dann im menü die taste F1 drücken musst. du hörst dann eine stimme die sagt "trainer activeided" sprich: trainer aktiviert. achte bitte darauf das du bevor du das herrderringespiel startest schaust ob numlock on ist auch das wird dir im trainer fenster unten angezeigt. numlock ist der ziffernblock den man bei der tastatur rechts findet. wie kann man numlock aus und einschalten ganz einfach: also bei mir ist das beim ziffernblock die oberste taste links auf der numlock steht. also wenn du den trainer aktiviert hast numlock on ist und du ein level startest kannst du beim numlockziffernblock tasten drücken und das bewirkt dann jeweilig etwas, informationen zu was es bewirkt findest du dort wo du den trainer heruntergeladenhast sprich auf dieser seite... ich hoffe ich konnte dir helfen, leider kann es sein das es nicht bei jedem klappt aber bei mir war alles ganz einfach... zum beenden schliesst du sobald du das hdrspiell beendet hast das trainerfenster, der trainer ist nun nicht mehr aktiv, sondern deaktiviert... ich hoffe das es bei dir klappt ich würd dann aber die cheats nur bei minastirith und dort wo du nicht weiterkommst benützen sonst ist das game viel zu einfach, ich habe es in einem tag durchgespielt...also probiers mal aus und schreib mir dann ne rückmeldung

Antwort #3, 05. August 2009 um 09:32 von michael1111

Boar danke :) also das mit minas tirith war ja enz leicht also wenn ich das spiel durch gespielt hab dann versuch ichs nochmal mit leicht :D
aber bei dem nächsten level also das mit den pelenor feldern da geht der trainer nicht wirklich oder ist nicht zu empfehlen, denn wenn du mit dem spielst dann ist bei der auswahl von den Charakteren [z.B. Bogenschütze o.ä.] am anfang schon das erste problem manchmal zeigts nämlich nicht "spawnen" oder wie das heisst an. aber wenns so sein sollte dann spielst du halt und wenn du die zwei türme gemeistert hat gehts irg.w. nicht weiter ?! also der sagt dann immer noch:" zerstöre die türme" aber es sind ja gar keine mehr da xD also ich habs dann ohne trainer versucht , das mit den türmen war ja einfach aber dann die ollifanten?! ~> hast dus mit katapulten oder hast du´s mit der sabotage gemacht? weil irg.w. wenn du mit dem katapulten sie töten willst dann greifen dich dann immer wenn du schießen willst die orks von hinten an oder wenn du sabotage willst flieg ich meistens wieder runter weil ich zu langsam bin oder so oda werde zertreten xD maan ^^ wie hast du es gmacht?
ach nochmal danke gell ;)

Antwort #4, 05. August 2009 um 10:16 von 123Player123

also es ist so wenn du mit dem trainer ein level gemeistert hast dann tritt manchmal das problem mit dem spawnen ein hier ein tipp: ^speichere das bisher gespielte (macht es ja von selbst) dann beende das spiel und den trainer und starte nochmal alles so geht das spiel wieder ganz normal, du musst nicht glauben das das spiel kaputt ist es ist wohl einfach überlastet wegend dem trainer. also nur keine panik...
pellenorfelder: ben^ütze hierbei wenn du nicht weiterkommst die unsterblichkeit(taste eins auf dem numlockziffernblock). zu den olifanten: nähere dich nur von der seite klettere hoch (macht es ja von selbst) dann musst du genau die maustaste drücken die angezeigt wird und das so schnell das das die messeranzeige nicht voll wird. am besten ist wenn du sofort die richtige taste drückst...! irgendwann funktioniert es sicher! hoffe konnte dir helfen spätermusst du ja nochd en hexenkönig ausschalten benutze die unsterblichkeit und greife solang an bis er dann tot ist. den späher kann er leider sehen wenn er unsichtbar ist. ohne hinterhältigen angriff geht es zwar lange aber da du keine leben verlierst sollte es nicht s9o schwer sein...

Antwort #5, 05. August 2009 um 18:01 von michael1111

hast du es geschafft?

Antwort #6, 08. August 2009 um 19:42 von michael1111

Ich habs bis jetzt noch nicht spielen können aber ich probiers gleich aus :) vielen dank nochmal
wie alt bist du eigentlich?^^

Antwort #7, 11. August 2009 um 15:55 von 123Player123

werd gleich vierzehn und du?

Antwort #8, 11. August 2009 um 17:19 von michael1111

15 :D
ach übrigens ich hab jetzt die gute Kampange durch gespielt :D
mach jetzt die böse ^^
woher kommst du?

Antwort #9, 11. August 2009 um 21:53 von 123Player123

schweiz...
du kommst sicher aus deutschland...
nehm ich an...
böse kampange ist lustig...
vorallem weil die guten keine chance haben...!

Antwort #10, 11. August 2009 um 21:55 von michael1111

ja ich komm aus deutschland^^
stimmt^^
da haste recht besonders wenn man saurons mund oda einen nazgul spielt :)
du bist sicher m oder xD?! <~ blöde frage ^^

Antwort #11, 12. August 2009 um 23:44 von 123Player123

jaah schon...xD
mir fällt keine kollegin ein die gerne herr der ringe spielt..
aber das gibts sicher...
bei welchem level bist du jetzt?

Antwort #12, 13. August 2009 um 16:44 von michael1111

durchgespielt^^
:D
doch ich :) I <3³ Herr der Ringe *g*

Antwort #13, 23. August 2009 um 14:15 von 123Player123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Die Eroberung

HdR - Eroberung

Der Herr der Ringe - Die Eroberung spieletipps meint: Mittelmaß in Mittelerde: Viel zu liebloser Solomodus und Balancing-Mängel bei den Multiplayer-Schlachten. Artikel lesen
63
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Eroberung (Übersicht)