Familienfreunde (Sims 2)

Was sind Familienfreunde und wie kriegt man die? Ich brauche ein um befördert zu werden!

Frage gestellt am 02. August 2009 um 17:29 von lbkjlk

3 Antworten

Die kriegt man wenn deine Sims zu ein irgentwelche anderen fremden Sims anfreundet aber dein Ehemann oder die Kinder oder wer sonst die mit deinen Sims im derselben Haushalt wohnen, müssen auch mit den fremden Sims anfreunden dann ist es Familienfreund

Antwort #1, 02. August 2009 um 17:40 von Millyxxxxx

Wenn du zB zu einem Gemeinschaftsgrundstück fährst, sind ja lauter andere Sims, mal abgesehn von deinem dort. Red einfach irgendeinen an. Nach ner weile ergiebt sich eine Freundschaft. Wenn deine Bedürfnisse im Keller sind, fahr einfach nach Hause, und ruf den Sim an. Irgendwann seits ihr befreundet. Und dann hast du einen weiteren "Familien" Freund.

Hoffentlich konnte das helfen :D

Antwort #2, 02. August 2009 um 18:22 von Psychii

also wie der Name schon sagt : es sind Freunde
ich erklährsteifach mit nem beispiel:
Marta Schmitt und Joe Schmitt sind verheiratet und wohnen im selben Haushalt. Joe braucht zwei Famielienfreunde damit er befördert werden kann . Eines Tages lernt Marta die sympatische Lisa kennen . die beiden Freunden sich an und jetzt hast du nen Familienfreun.Joe veersteht sich mit Lisa ebenfalls ganz gut und freundet sich auch mit ihr an.

Das Problem : Obwohl sich beide mit einem Sim befreundet haben gilt er als 1 Familienfreund.
also weiter mit der Geschichte:

Joe geht gutgelaunt und mit allen benötigten Fähigkeiten in die Arbeit wird aber nich befördert . daführ freudet er sich mit dem schüchternen neuen Arbeitskolegen Hans an. nun haben sie 2 Familienfreunde .

also müssten 2 verschiedene Personen mit irgentjemandem aus dem Haushalt befreundet sein .

also würden die beiden einen Sohn namens Karl bekommen und Joe bräuchte noch 2 Familienfreunde dann müste z.b Karl( also jemand der mit Joe im selben Grundstück wohnt) 2 Freunde finden . Also freundet sich Karl mit Maria und Peter an .

man könnte sich das jetz so vorstellen : Joe , Karl ,Marta sind eine Person die 4 Freunde braucht

Karl wird erwachsen und zieht aus . nun hatt Joes Haushalt nurnoch 2 Freunde , weil Karl nicht mehr auf dem Grundstück wohnt und Peter und Maria nun Karls Familienfreunde sind

Gecheckt ? ;-)

Antwort #3, 02. August 2009 um 21:33 von Geist8

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)