häää? wie geht das denn? (Max Payne 2)

hab mal ne Frage also ich hab gerade erst angefangen..
und ich weis nich wie man sich in der Zeitlupe nach hinten wirft oder von Ecke zu Ecke in der Zeitlupe und dabei alle ab zu knallen?

schnelle Antwort bitte...

Frage gestellt am 02. August 2009 um 17:54 von Geisterstadt

4 Antworten

dass gleiche problem hab ich auch dasss zeigen die doch imma in den gamevideos

Antwort #1, 03. August 2009 um 14:47 von floriannenzel

Das geht mit Pfeiltaste und Shift (links die Taste mit dem Pfeil nach oben) :)

Antwort #2, 18. September 2009 um 18:09 von Gamer-Junge

Ja, du musst eine bestimmte richtungstaste drücken und dazu die shift-Taste(die Taste wo der Pfeil nach oben zeigt). Es steht in der Anleitung unter Shootdodging.

Ich hätte auch noch ne frage und zwar folgende: ich borge mir dsa Spiel demnächst aus und wollte wissen ob es mit den folgenden PC läuft:

Herstellung: Sony, VAIO VSerie, Intell(R)
Pentium(R), 4 CPU, 3,40 GHz
3.39 GHz, 1,00 GB RAM

System: Windows XP, Home Edition, Version 2002, Service Pack3

Grafikkarte: NVIDI GeForce FX Go5700
Braucht man WinZip, ich hab nämlich keins.

Danke im Voraus!

Antwort #3, 13. Februar 2010 um 10:15 von vercettix

Es ist nämlich so das ich (ich habe die Antwort 3 geschrieben) folgendes problem beim Installieren habe: Ich gebe die install1 hinein. Der pc startet die installation. Bei der hälfte steht ich soll die install 2 hineingeben. Wenn ich das mache höre ich lurz das Laufwerk und dann bekomm ich ein Fenster wo angegeben wird was in der cd drinnen ist. Der pc glaub also es ist ein ordner und öffnet ihn auch so anstatt das er die Installation fortsetzt. Was soll ich jetzt machen? ´Habe es schon 4-5 mal versucht und immer passiert das. Habe den Pc auch neugestartet, geschaut ob die cd nicht stark verkratzt oder etc. ist. Eigentlich passt alles, ich habe auch die richtige Grafikkarte! Wo liegt das Problem? Falls jemand was nicht versteht dann sag es mir bitte!

Danke im voraus

Antwort #4, 13. Februar 2010 um 12:58 von vercettix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Max Payne 2

Max Payne 2

Max Payne 2 spieletipps meint: Rasante Action-Orgie mit düsterer, eigenwillig inszenierter Story. Eines der intensivsten Spiel-Erlebnisse im Action-Sektor!
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Max Payne 2 (Übersicht)