Arceus (Pokemon Platin)

hat jemand Arceus seine flöte?

Frage gestellt am 02. August 2009 um 17:57 von FangKom

16 Antworten

ich hab sie

und nein man kann sie flöte kann man nicht an freunde oder so schicken

Antwort #1, 02. August 2009 um 17:54 von gelöschter User

Und wenn ich sie hätte kann ich sie dir nicht geben, da sie ein basis-item ist und basis-items kann man nicht tauschen. sry

Antwort #2, 02. August 2009 um 17:58 von mew-4-ever

aso ok

Antwort #3, 02. August 2009 um 18:00 von FangKom

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
die arcur flöte findest du bei den spärsäulen

Antwort #4, 02. August 2009 um 18:02 von fsk_yoshifan

Wie das? Weil ich habe gehört das man sie nur durch Cheaten oder so kriegt fsk_yoshifan

Antwort #5, 02. August 2009 um 18:04 von 123line

man findet sie nicht oben auf der sperrsäule

Antwort #6, 02. August 2009 um 18:01 von gelöschter User

wie kriegt man die?

Antwort #7, 02. August 2009 um 18:09 von FangKom

sicher mir hat jemand geschrieben das man die acurflöte bei den spärsäulen findet

Antwort #8, 02. August 2009 um 18:11 von fsk_yoshifan

mann nur weil es dir jemand geschrieben hat stimmt es also sofort oder

wenn du sie oben auf der speersäule findest wärst du der erste

Antwort #9, 02. August 2009 um 18:08 von gelöschter User

dann wurdest du angelogen xD

Antwort #10, 02. August 2009 um 18:12 von mew-4-ever

Ich dachte auch das man dafür nen Cheat brauch. Wo genau liegt denn die Azurflöte? Da wo Palkia und Dialga waren? Brauch ich mein Itemradar um die zu finden?

Antwort #11, 02. August 2009 um 18:14 von Oberprogamer

nee oben war noch nie was das war sicher nur ein streich damit man rauf geht und die zeit vorbei geht.

Antwort #12, 02. August 2009 um 18:17 von FangKom

oberprogamer glaubst du das

man kann es nur mit schummelmodul und event kriegen

Antwort #13, 02. August 2009 um 18:13 von gelöschter User

Hey ich hatte halt noch nie ein Arceus. Wenn es eine Möglichkeit geben soll es mit air Play zu bekommen dann glaub ich das ERSTMAL immer. Dann probier ichs aus und wenns nicht funktioniert denk ich mir meinen Teil.

Antwort #14, 02. August 2009 um 18:32 von Oberprogamer

sry Schreibfehler. Ich meine fair Play.

Antwort #15, 02. August 2009 um 18:33 von Oberprogamer

oberprogamer hast du wifi
wenn ja ich krieg es bald und dann könnte ich dir arceus geben

okay eigentlich brauch ich es selbst weil ich benutze es als vm pokemon

zerschneide fliegen usw

Antwort #16, 03. August 2009 um 11:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)