Wichtig (Pokemon Platin)

So ich habe jetzt noch 4 Std. Zeit mir die Zeit in Pokemon zu vertreiben bevor ich ohne DS in Urlaub fahre.
Weiß jmd was ich machen kann habe alles durch alle Kampfkorifenen
und Nationalen Dex full was kann ich machen habe meine Lieblingspokemon alle gefangen weiß jetzt jmd was ich tun kann?

Frage gestellt am 02. August 2009 um 18:02 von 0the01

16 Antworten

du kannst die lvln

Antwort #1, 02. August 2009 um 18:04 von FangKom

Wettbewerbe machen und Bänder sammeln

Antwort #2, 02. August 2009 um 18:04 von mew-4-ever

Warum nimmste DS nich mit ^^

Antwort #3, 02. August 2009 um 18:05 von Cena99

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Deine Lieblings Pokemon trainieren

Antwort #4, 02. August 2009 um 18:05 von 123line

sind alle meistens auf lvl 100 nur so 2-4 auf 90

Antwort #5, 02. August 2009 um 18:04 von 0the01

Ohne DS und Playsi in den Urlaub? Wie kann man denn da überleben?
=D

Antwort #6, 02. August 2009 um 18:06 von Oberprogamer

Cena,
Ich bin Pfadfinder und heute fahre ich aufs Lager eletrogeräte sind verboten außer Lampen

Antwort #7, 02. August 2009 um 18:06 von 0the01

Dann trainiere sie

Antwort #8, 02. August 2009 um 18:07 von 123line

so versaust du dir nur die ferien

Antwort #9, 02. August 2009 um 18:07 von gelöschter User

Kannst du deinen DS denn nicht mal bei der hinfahrt benutzen?

Antwort #10, 02. August 2009 um 18:11 von Oberprogamer

ich würd nie an einen ort gehen wo ich meinen ds für lange zeit nicht benutzen kann

Antwort #11, 02. August 2009 um 18:10 von gelöschter User

Das würde ich nur tuen wenn ich mit meiner besten freundin dahin fahren würde

Antwort #12, 02. August 2009 um 18:17 von 123line

Naja. Wenn ich den DS auf der hin- und Rückfahrt verwenden darf geht das shon. Was mich nervt ist wenn ich Ewigkeiten im Auto oder im Bus sitze und nichts zu tun habe. Allerdings Othe01 würde ich dir empfehlen dein Handy heimlich mitzunehmen. Ich meine, bestimmt haben nur die Leiter dieses Pfadfindercamps ein handy dabei. Wenn ihr in eine Notsituation kommt gehen die Campleiter das Risiko ein. Wer ruft denn dann Hilfe, wenn denen etwas dabei passiert?

Antwort #13, 02. August 2009 um 18:23 von Oberprogamer

im auto musst du aber kotzen wenn du zu viel spielst ich hab erfahrung damit

Antwort #14, 02. August 2009 um 18:31 von gelöschter User

Igitt! Also das ist mir zum Glück noch nicht passiert. Naja meine weiteste Fahrt die ich gemacht habe, seit ich den DS habe, War von Potsdam nach Rügen. Die Pausen muss man natürlich mitmachen, sonst rebelliert der Körper.

Antwort #15, 02. August 2009 um 18:40 von Oberprogamer

Viel Spaß im Camp Othe01!ich logg mich jetzt aus.

Antwort #16, 02. August 2009 um 19:14 von Oberprogamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)