Zyrus! (Pokemon Platin)

sind meine Pokis gut im Kampf gegen Zyrus in der Zerrwelt
also ich hab:
Bojelin LVL 48
es kann:
Surfer
Lake
Stärke
Eishieb,
Panferno LVL 46
es kann:
Tempohieb
Delegator
Zerschneider
Flammenwurf,
Togekiss LVL 40
es kann:
Zertrümmerer
Fliegen
Ableithieb
Auflockern,
Luxtra LVL 39
es kann:
Donnerblitz
Eisenschweif
Biss
Donnerzahn,
Folipurba LVL 42
es kann:
Rasierblatt
Aero-Ass
Spukball
Ruckzuckhieb,
Magmar LVL 38
es kann:
Geheimpower
Flammensturm
Kraxler
Feuerschlag
ich hoffe ihr könnt mir sagen welche Attacken ich ändern soll oda ob ich ein anderes nehmen sollte und wie ich sie ein setzen soll
thx im vorraus

Frage gestellt am 02. August 2009 um 18:07 von SSBB-lover_95

6 Antworten

schaffst du bestimmt

Antwort #1, 02. August 2009 um 18:11 von gelöschter User

er hat Hundemon (45), Snibunna (48), Garados (46), Kramshef (47), Iksbat (469. das könnte ziemlich knapp werden :S

Antwort #2, 02. August 2009 um 18:15 von mew-4-ever

Jo. Kauf dir noch Finsterbälle, dann kannst du Giratina ganz einfach fangen.

Antwort #3, 02. August 2009 um 18:16 von Oberprogamer

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
du hast zwei feuerpokemon

Antwort #4, 02. August 2009 um 18:17 von Naruto1423

am besten fängst du mit bojelin an mit surfer auf hundemon ich denk es wär dann weg
gegen snibunna setzt du mit panferno tempohieb ein dann dürfts auch weg sein
bojelin könnte dir auch gegen iksbat und kramshef mit eishieb sehr behilflich sein
und bei garados solltest du ein bischen improvisieren
luxtra kann dir da wenig helfen weil garados erdbeben kann aber das schaffst du schon

Antwort #5, 03. August 2009 um 00:33 von lf2-player

also ich habs ab und zu versucht mit Bojelin mit der attcke Surfer gegen Hundmon aber des hatts imma überstanden.da muss man erst Lake dann Surfer ein setzen.
und Oberprogamer warum zum teufel soll ich mir Finsterbälle kaufen wenn ich doch noch den Meisterball hab erklär mir das bitte

Antwort #6, 03. August 2009 um 12:05 von SSBB-lover_95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)