Was ist neu und was ist noch aus PH geblieben? (Zelda Spirit Tracks)

also die lichtgeister von PH gibts ja nicht mehr und das ganze ist ja auf dem Land und in PH bestand alles nur aus wasser auser ein paar kleine inseln.Linebeck ist noch unklar obs den gibt doch sein reisepartner ist dieses mal ein Phantom das offensichtlich nett ist und nicht böse doch sind die anderen Phantome die Untertanen von Bellamu?Hier noch der trailer vielleicht habt ihr ja was gesehn was ich noch nicht gesehen hab.

Frage gestellt am 02. August 2009 um 18:34 von chelterrar_und_Luzario

7 Antworten

das einzige was gleich ist ist die steuerung und ein paar items und gegner. linebeck wird es denke ich nicht geben und bellamu ist VERNICHTET worden (ganondorf bei OOT ist nur in die hölle gebannt worden, deswegen konnte er in wind waker (und anschließend in twilight princess) zurückkehren

Antwort #1, 03. August 2009 um 18:20 von killerx2

weisst du auch welche Items?

Antwort #2, 03. August 2009 um 18:43 von chelterrar_und_Luzario

Die die ich kenne sind: Blattboomerang und Peitsche es gibt sicher noch viel mehr aber das sind die einzigen die mir aufgefallen sind.

Antwort #3, 04. August 2009 um 10:24 von filzstift97

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
Es ist möglich das Ganondorf hier wieder der Endgegner sein wird. Denn in Windwaker wird er nicht getötet sondern nur zu Stein.Und PH ist die Fortsetzung zu WW ...ist Spirit Tracks eigentlich auch die Fortsetzung von PH...wenn ja dann könnte Ganondorf ja wieder kommen...er könnte eigentlich auch so kommen aber...

Antwort #4, 04. August 2009 um 10:28 von filzstift97

es gibt auch eine trillerpfeife die etwas mit dem phantom zutun hat.

Antwort #5, 07. August 2009 um 22:11 von P-Kaan

Also ähh das Phantom ist ZELDA xD ja Zelda XD sie ist mit dir in der geschichte mit deinem Zug mit gefahren und gestorben (keine ahnung wie? NICHT SAGEN NICHT SAGEN WILLS SELBST HERAUS FINDEN XD)
sry ok und link war in einem Dungeon und Zelda blieb noch ein geist der mit dir weiter fuhr und ein Phantom tauchte auf und link konnte sich nicht wehren zelda ist in denn Körper des Phantom gegangen und hilft dir kleine rätsel und dungeons zu meistern :)

Antwort #6, 01. Dezember 2009 um 22:39 von DJ-Hero

geneu DJ-Hero

Antwort #7, 02. Dezember 2009 um 14:12 von chelterrar_und_Luzario

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)