Welpen-ja oder nein? (Nintendogs Labrador)

Ich weiß alle reden über welpen, aber ich würde gerne mal eure meinung hören (oder eher gesagt lesen).

das hier hab ich bei tippsundcheats gefunden:

Welpen- ja

1.Treff dich mit einem Freund, der den gleichen Hund, gleiche Farbe und gleich Rasse, nur anderes Geschlecht, im Wau Wau-Modus. Dort stellt ihr die music BESCHNÜFLUNG an und wartet etwas, dann geht ihr wiederr nach Hause. Das Weibchen bekommt nach einiger Zeit einen Welpen.

2.Du musst zwei Hunde mit der gleichen Rasse und der gleichen farbe haben, aber mit 2 unterschiedlichen Geschlechtern. Du darfst auch nur 2 Hunde zu Hause haben. Nun machst du die Musik BESCHNÜFLUNG aun und wartest etwas, nach ein paar Minuten kannst du aufhören. Nach einiger Zeit bekommtst du ein Welpe. Aber das Weibchen darf nach der musik an keinen Wettbewerben teilnehmen, sich mit keinem Hund im Wau Wau-Modus treffen und du musst dich imma gut um sie kümmern.

3.Du musst zwei Hunde mit der gleichen Rasse und der gleichen Farbe haben, aber mit 2 unterschiedlichen Geschlechtern und sie müssen beide für Neulinge geeignet sein. Du darfst auch nur 2 Hunde zu Hause haben. Du musst mit beiden über 50 Stunden zusammengewesen sein. Das Männchen muss Bettel können und das Weibchen Lieg. Nun stellst duabends eine Schale Wasser dahin und lässt den DS über Nacht an. Bald wird dein Weibchen dicker und nach einiger Zeit bekommst du ein Welpe. Aber du darfst nach der Nacht mit dem Weibchen an keinen Wettbewerben teilnehmen, es darf sich mit keinem Hund im Wau Wau-Modus treffen und du musst dich imma gut um sie kümmern.

Welpen-nein:

die hunde können nicht größer werden. sie bleiben also welpen. welpen können aber keine welpen bekommen!

also leute, was meint ihr jetzt dazu?

Frage gestellt am 02. August 2009 um 18:47 von kittygirl01

25 Antworten

Ja es gibt keine welpen ich habe ne menge beweise.

1.http://www.spieletipps.de/cp_34493_0/
Das sind ja bei tipps und trix die einträge aber fält euch was auf ? Ja jeder schreibt was naderres. eine schreibt 50 h der anderre 60h was ist den nun wahr? nix ist war denn jeder schreibt was unterschiedlicheswürde jeder das gleiche schreiben würde ich ja noch sagen ok aber es ist so unterschiedlich das kann man gar nicht merh glauben.

2.http://i704.photobucket.com/albums/ww42/Monddra...

das ist ja die Email von wolfsdrache und das ist echt und keine Fälschung. Ps wolfsdrache da inder email steht ja hey Stefanie( oder habe ich mich verlesen ? ) also ich heiße auch
stefanie :-)

3.&...

&...

Ds sind beide das gleiche spiel einmal 6 Monate alt einmal 1 jahr alt ist fon meiner freundin sie hat immer den selben Husky genommen udn istd er größer ? nein auch wenn sie 6 monate unterschied >( aslo sie hat den hund seit einem Jahr ) er ist nichts gewachsen

ich hoffe ich konnte etwas beweisen naja dre3i beweise sind ja schonmal was und ich hogffe ihr seid mir nicht mehr böse und ihr finded die beweise gut schreibt mir mal würde mich freuen eure kiss-me-be

Antwort #1, 02. August 2009 um 19:06 von kiss-me-be

ja, ich denke eigentlich auch, dass das nicht geht. immer diese gerüchte warum schreiben die leute einfach sowas?
oh, mann...

ps: ich finde deine beweise echt gut, kiss-me-be! :D

Antwort #2, 02. August 2009 um 19:18 von kittygirl01

haii also nummer 1 geht gahr nicht nummer 2 geht auch net und nummer 3 ist totaller blödsin also my freundin hat des so gemacht das sie halt immer mit ihrem hund spatzieren gegangen und ihr hund hat sich mit allen gut ferstanden und nun ist ihr hund halt schawanger

Antwort #3, 02. August 2009 um 19:14 von next-girl1

ok...bist du dir da sicher oder hat sie das einfach nur so gesagt (will ich ihr ja jetzt nicht unterstellen)?

Antwort #4, 02. August 2009 um 19:21 von kittygirl01

ja also sie hat ih nmir getzeigt und des war halt so der bild schirm ist rosa geworden und dann stand da dein hund ist schwanger pazze nun gut auf ihn auf

Antwort #5, 02. August 2009 um 19:18 von next-girl1

und du bist sicher dass das nicht gecheatet war?

Antwort #6, 02. August 2009 um 19:25 von kittygirl01

also gecheatet war es nicht das weiß ich

Antwort #7, 02. August 2009 um 19:23 von next-girl1

vielleicht war das system kaputt weil in der e-mail an nintendo steht ja auch dass das nicht geht!

Antwort #8, 02. August 2009 um 19:31 von kittygirl01

Die eMail ist nicht an Nintendo, sondern von Nintendo.
Hier ist der erste Teil: http://i704.photobucket.com/albums/ww42/Monddra...
und hier geht's weiter: http://i704.photobucket.com/albums/ww42/Monddra...
Eventuell müsst ihr zum vergrößern nochmal draufklicken.

Die komischen Tipps da oben hab ich selber schon probiert.

Antwort #9, 02. August 2009 um 20:29 von Wolfsdrache

wolfsdrache hat recht un auserdem welpen konnen keine welpen kriegen

Antwort #10, 02. August 2009 um 20:50 von Pammm

Also jeder erzählt was anderes aber next girl - 1 ich muss dir gratulieren deine version habe ich noch nie gehört oh ich meine so ein schwachsin habe ich noch nie gehört . Komisch es hat immer die freundin die welpen nie man selber das ist jetzt das 1000000000 mal das ich das mit der freundin höre das 1000000001 mal 1 = du und das mit den welpen geht nicht .

Antwort #11, 02. August 2009 um 20:55 von kiss-me-be

warum, next-girl1, denkst du wir lassen uns verarschen?!

schreib mal warum du weißt das es welpen von welpen gibt.

oder warst du mit 5 vielleicht schon schwanger?

hier sind gute gründe:

1. die e-mail von Wolfsdrache (ich glaub ich muss sie nicht nochmal zeigen

2. nintendogs müsste FSK 18 sein

3. dann würde man das spiel vera****en weil man zu welpen kommen "würde" ohne geld auszugeben

4. bei nintendogs waren sie etwas schlauer als z.B. mein erstes katzenbaby
da kann man nämlich vera****en

so ihc hoffe das waren gute gründe und next-girl1: deine freundin soll ftos reinnnstellen von den welpen und ihrer schwangeren hündin!

ich wette jetzt kommt irgendeine ausrede...

Antwort #12, 03. August 2009 um 09:26 von gelöschter User

Es ist unlogisch wie schon mal gesagt:
Ninteno würde nicht so einen komplizierten vorgang nehmen um Welpen zu bekommen weil auf einer Nintendo seite mal stand "Nintendogs ist perfekt für alle die sich mit dem NDS system vertraut machen wollen" und warum sollten sie dann sonen scheiß kompliezierten vorgang machen!?
Es geht einfach nicht!^^

Antwort #13, 03. August 2009 um 11:23 von Fipsmops

eben!

Antwort #14, 03. August 2009 um 12:12 von gelöschter User

*sing*es geeeeht niiiciht ehhh unlogisch welpen welpen xD

Antwort #15, 03. August 2009 um 17:17 von gelöschter User

*sing* geeeeeeennaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuu-huuuuuuuuuuu!

Antwort #16, 03. August 2009 um 21:23 von gelöschter User

so next-girl1 wo is die ausrede?

Antwort #17, 03. August 2009 um 21:37 von robin-g

pc futsch?finde das bild nicht mehr?kanns nicht hochladen?xD
*sing*daaaa siiind wiiir uuuns eeeeiiinniiigg katzenfaaaaaaan
xD

Antwort #18, 04. August 2009 um 08:57 von gelöschter User

juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupp

hab deie pn gelesen

Antwort #19, 04. August 2009 um 09:18 von gelöschter User

ja es geht nicht

Antwort #20, 04. August 2009 um 11:27 von kiss-me-be

Ja!Es geht nicht!
@Alle die an Welpen glauben:Ihr wollt doch nur aufmerksamkeit!
Aber eins sag ich euch mal:Echt alle die an sowas glauben sind doch verrückt!Das ist total unlogisch!Wie sollen bitte Welpen Welpen bekommen können!?Mhhhhhhhhhhhh?
Erklärt das doch mal!Ich bleibe bei meiner Meinung und werde sie auch weiterhin vertreten!

Antwort #21, 04. August 2009 um 13:14 von Firefuchs

Heey meeri und roti xD es geht wirklich nicht das man welpen bekommen kann

Antwort #22, 06. August 2009 um 10:07 von Xira_1997

*sing* dankeeee Xiraaaaaaa wenigstens eine wie Firefuchs und ich die nicht dran glauben!

Antwort #23, 06. August 2009 um 10:57 von gelöschter User

ich glaube doch auch nicht dran!

Antwort #24, 06. August 2009 um 12:48 von robin-g

Ich bin froh dasa alle eindesehen haben das es nicht geht!
Is doch totaler Blödsinn!

Antwort #25, 08. August 2009 um 14:25 von FreeG

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)