Rüstungsfrage (2 Stück) (MH Freedom Unite)

Hi
Mein Freund hat sich auf die Tigrex Rüstung gemacht und weil wir es nicht so toll finden, dass wir beide die gleiche haben, wollte ich mir eine neue machen.
Ich hab die Tigrex Rüstung auf 64 aufgebessert (alles auf 64) und wollte mir die Shen Gaoren Rüstung machen [von Anfang an 48). Die hätte verbessert mit (harter) Rüstkugel (+) 70. Jetzt zu meiner Frage!
Lohnt es sich auf jr5 und am Anfang bei der Katze (muss noch Shen bei der Oma killen) die Rüstung zu machen? Ich könnt mir auch die Todesgestank Rüssi S machen (von Anfang an 64) oder die Todes Peto S (von Anfang an 56)
Frage 2:
Welche Rüstung sollte ich bei meinem Fortschritt überhaupt machen?

Frage gestellt am 02. August 2009 um 18:46 von gelöschter User

1 Antwort

Ich bin damals mit der Kirin Rüstung rumgelaufen... war ziemlich gut =)
Vorallem der hatte Vision also konnte ich das MOnster sehen und Elementangriff hoxh... also der elementangriff der waffe ist höher.
Ansonsten würde ich dir die Kaiser Rüstung (Teostra) empfehlen wenn du mit dem keine Probleme hast.

Antwort #1, 02. August 2009 um 18:58 von DAAAAAAA

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)