Giadrome (MH Freedom Unite)

hi leutz
hab heut erst min spiel angefangen
meine frage:
ich komm beim 1. quest, queststufe 1 nich weiter (F****)
kann den SCH**** Giadrom nich besiegen
also...
wie kann ich den am leichtesten killen?

Frage gestellt am 02. August 2009 um 18:48 von TheGraf

5 Antworten

ok ganz ruhig nehm den hammer lad auf mit r ren zu den hin also r gedrückt halten und dan stehenbleiben vor dem dan r loslasen und wen du den mächtig geschlagen hast des immer machen

Antwort #1, 02. August 2009 um 18:51 von akantorschlechter

Is das jetz n schlechter Scherz?

Antwort #2, 02. August 2009 um 18:51 von -Dilli-

warum is net so leicht am anfang ich mach den mit einen schlag halt down aber naja

Antwort #3, 02. August 2009 um 18:52 von akantorschlechter

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Nagut ich hab alle teile von Monster Hunter durch und bin längs profi am besten kannst du ihn mit dem Hammer am besten killn. Lad den Hammer auf und hau drauf.

Antwort #4, 02. August 2009 um 18:58 von Akantor202

thnx
mich hats überrascht das der of einmal so stark is im gegensatz zu den übungsquests^^ (die sin wohl für wirklich dijenigen, dies zum 1. mal gamen^^)

Antwort #5, 02. August 2009 um 18:58 von TheGraf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)