Kann man Gegner essen und deren Fähigkeiten bekommen wie in Mouse Attack? (Kirby Super Star Ultra)

Ich spiele Mouse Attack immer wieder gerne und wollte fragen, ob man, wenn man Gegner isst, dann deren Fähigkeiten kriegt.

Frage gestellt am 02. August 2009 um 19:07 von Boogle24

7 Antworten

Ja man kan sie essen man kan sogar manche gegner als freund haben.(Hab mal ein trailer gesehen find ihn aber nicht mehr)

Antwort #1, 11. August 2009 um 17:06 von superbrawl

PS:Man kan auch mit König dedede spielen,es geht auch zu zweit zu spielen.

Antwort #2, 11. August 2009 um 17:22 von superbrawl

Vielen Dank für deine Antworten superbrawl. Dieses Spiel macht mich jetzt wirklich neugierig :)

Antwort #3, 13. August 2009 um 09:58 von Boogle24

Gern geschehen(Hab jetzt trailer gefunden under www.nintendo.de dann oben rechts wo suchen steht den titel eingeben und dann das basende an der liste auswellen,und schon kannst du denn trailer von Kirby Super Star Ultra sehen.)

Antwort #4, 14. August 2009 um 13:17 von superbrawl

man kann doch gar nicht als König DeDeDe spielen man kann einen gewissen schwertkämpfer spielen DAS ist gut und falls du Kirby super star gespielt hast sind die modi gleich geblieben mit der änderung das es neue minispiele und noch mehr modi gibt (z.B eine Arena und eine WAHRE Arena^^)

Antwort #5, 23. August 2009 um 10:38 von Notyou

Schau dier doch mal den trailer an man siht am anfang König dedede und Kirby wo zu zweit spielen.

Antwort #6, 24. August 2009 um 11:30 von superbrawl

...da sist ein spiel namens "Gourmet Rennen" bei dem man GEGEN könig DeDeDe 8der von einem CPU gesteuert wird) um fressen rennen muss...^^

Antwort #7, 24. August 2009 um 19:57 von Notyou

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kirby Super Star Ultra

Kirby Super Star Ultra

Kirby Super Star Ultra spieletipps meint: Kugelrunder Hüpfspaß mit netter Optik. Das Spiel ist zwar nur eine aufgemotzte Portierung, die Verbesserungen sind aber sinnig und werten es ungemein auf. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kirby Super Star Ultra (Übersicht)