Haii frage (Nintendogs Labrador)

haii bin jessy und bin 13 jahre alt und my dog ist ser verwöhnt und jetzt macht er nix sos

Frage gestellt am 02. August 2009 um 19:03 von next-girl1

9 Antworten

villeicht hast du ihn in der nacht gestört dann ist er jetzt müde, oder so?!

LG kittygirl01

ps: kannst du bitte bitte auch meine frage beantworten?

Antwort #1, 02. August 2009 um 19:14 von kittygirl01

ja machich

aba ich stör meinen hund nie wenn er schläft

Antwort #2, 02. August 2009 um 19:15 von next-girl1

oh, dann weiß ich es echt nicht. sorry.

Antwort #3, 02. August 2009 um 19:26 von kittygirl01

vielleicht ist er ja krank bei mia war das nie sou wie lange hast du den hund schon ?

Antwort #4, 02. August 2009 um 20:52 von Pammm

hast du die nacht vllt. zu spät noch gespielt weil wenn man das macht sind die hunde am nächsten tag immer ein wenig müde
lg phia

Antwort #5, 02. August 2009 um 20:55 von sophia1995

hi ^^

wenn er sehr verwöhnt ist würde ich ihn langsam daran gewöhnen, dass er was machen soll, z.B. die leichten kommandos wie sitz lernen/wiederholen, kurze Trainingszeiten am Pacours oder im Park einlegen und nicht viel auf einmal sondern über den Tag verteilt trainieren.
Auf jeden Fall gut kümmern, spazieren gehen und lange schlafen lassen.

lg, shiro

Antwort #6, 02. August 2009 um 23:35 von ShiroDieHundetrainerin

Scheinbar haben viele dieses Problem...villeicht könnn die Hunde ja wirklich krank werden?^^

GLG Fibsmops^^

Antwort #7, 03. August 2009 um 11:25 von Fipsmops

ichg hab in schon 3 jahre

Antwort #8, 04. August 2009 um 14:29 von next-girl1

die hunde können nicht krank werden

Antwort #9, 04. August 2009 um 20:50 von MileyCyrusFan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)