Jack Russel (Nintendogs Labrador)

also ich hab ma ne frage ich hab mein nintendogs schon ziemlich lang und wollt ma fragen obs den jack russel auch auf den älteren spielen gibt wie von vor 2 jahren oda so

Frage gestellt am 02. August 2009 um 19:08 von Buschi123

11 Antworten

ja den gibts

Antwort #1, 02. August 2009 um 19:05 von next-girl1

hast du sonst noch ne frage?

Antwort #2, 02. August 2009 um 19:05 von next-girl1

ja den gibts un du kanst ihn sou freischalten:
du kannst das jackrussel buch finden un dann kriegst du die rasse .

Antwort #3, 02. August 2009 um 20:54 von Pammm

man lest euch doch mal andre fragen durch.

jeder 3. fragt nach dem jack russel!

langsam hats doch mal der dümmste geschnallt!

Antwort #4, 03. August 2009 um 09:13 von gelöschter User

sorry für antwort 4

Antwort #5, 03. August 2009 um 09:13 von gelöschter User

ja sry mach ich normalerweise auch nur gestern abend bissl zeitdruck gehabt wie lange dauert des denn ungefähr bis man das buch findet

Antwort #6, 03. August 2009 um 11:54 von Buschi123

hast du einen fruend der das buch hat?

dann ises viiiiiiel einfacheer

Antwort #7, 03. August 2009 um 12:17 von gelöschter User

ne leida net

Antwort #8, 03. August 2009 um 12:51 von Buschi123

schaaade

Antwort #9, 03. August 2009 um 14:36 von gelöschter User

Einer aus meina Klassä hat des!
Der sagte es wäre leichter es zu finden wenn man nen Corgie nimmt ihn viel streichelt un dann ihm de Feuerwehrhelm,
oder das Japanische halsband gibt dann um 23Uhr gassi un man hats!^^
Haut aba bei mia net hin!^^

Antwort #10, 04. August 2009 um 10:51 von Fipsmops

1.Ihr musst gassi gehen wenn draußen eine sirene läutet und die hunde dann bellen.

2.Geht zwischen 0:00Uhr und 2:00Uhr Gassi

Antwort #11, 08. August 2009 um 22:30 von VikWack123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)