Kann man mir jemand sagen ob man Latios und Ditto (Pokémon Smaragd)

ich habe eine dringende frage Kann mir jemand sagen ob man Latios und Ditto in pension tuen kann das man latias bekommt geht das. Danke im vorraus

Frage gestellt am 02. August 2009 um 19:08 von A-Spirit

6 Antworten

Nein das geht leider nicht da Latios ein legänderes pokemon ist

Antwort #1, 02. August 2009 um 19:19 von AdamOrkson

aber du kannst es ja klonen und du musst net ma ein schumelmodul haben wie man klont musch ja wissen

Antwort #2, 02. August 2009 um 19:31 von pati333

ja aber was bringt es mir wenn ich latias haben will
latios hab ich ja schon

Antwort #3, 02. August 2009 um 20:12 von A-Spirit

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
aso ja dafür brausch des äon ticket




und des bekommsch nur du codes

Antwort #4, 02. August 2009 um 20:21 von pati333

also obwohl Latios und Latias ein geschlecht haben sind die beiden immernoch legis und somit unzüchtbar, man die beiden nur klonen.

Antwort #5, 02. August 2009 um 20:24 von Master_Ebi

hey ich hab ne frage aber das hat nichts mit Smaragd zu tun ihr kennt doch Danny Phantom - The Ultimate Enemy da gibt es doch passwörter aber ich kann nur 4 Buchstaben einfügen wie kann ich die anderren passwörter einfügen z.B.Tintenfisch-Kopf ENEMY
Tintenfisch-Körper FRIGHT
Tintenfisch-Arme GHOST
Tintenfisch-Beine GHOUL
Tintenfisch-Schwanz PHANTOM

Elektro-Kopf HAUNT
Elektro-Körper FENTON
Elektro-Arme PORTAL
Elektro-Beine DANNY
die kann ich aber nicht eingeben wieso

Antwort #6, 02. August 2009 um 20:26 von A-Spirit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)