Wunderkerzen und Römerlampen (Animal Crossing - City)

Heute ist ja das Feuerwerk und ich habe eine Frage zu den Wunderkerzen und Römerlampen:

Wenn man die bei ACWW ins Haus gestellt hat, gab das voll viele Punkte bei der AdsH. Ist das auch hier noch so? wenn ja, wv soll ich am besten sammeln?

Frage gestellt am 02. August 2009 um 19:09 von Ceysi

10 Antworten

ja man bekommt mehr punkte weil du spezielle dinge hast die du nur zu besonderen anlässen bekommst.is egal wo du die ablegst.
Die erden net als möbel anerkannt..

Antwort #1, 02. August 2009 um 19:41 von gelöschter User

ja man bekommt mehr punkte weil du spezielle dinge hast die du nur zu besonderen anlässen bekommst.is egal wo du die ablegst.
Die erden net als möbel anerkannt..

Antwort #2, 02. August 2009 um 19:41 von gelöschter User

und wo kriegt man die her ?

Antwort #3, 02. August 2009 um 19:55 von annaleini

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
was du da grade gesagt hast war ein widerspruch an sich...

heute ist feuerwerk...daher...

Antwort #4, 02. August 2009 um 20:08 von Ceysi

ja bei mir auch aber ich hab den bürgermeister die ganze ´zeit gefragt der gibt mir nichts :? und manche bewohner auch !

Antwort #5, 02. August 2009 um 20:12 von annaleini

du musst den ca 5mal ansprechen bis der das erste rausrückt. und platz im inventar haben.

Antwort #6, 02. August 2009 um 20:20 von Ceysi

achsoo dankeschön und weis jemand vielleicht wie man cheats eingeben kann ?

Antwort #7, 02. August 2009 um 20:25 von annaleini

ey, lass mal zu meiner frage zurückkommen...

Antwort #8, 02. August 2009 um 20:26 von Ceysi

ok -.-

Antwort #9, 02. August 2009 um 20:30 von annaleini

du kriegt die dinge,wenn feuerwerg ist und du törtel fragst

Antwort #10, 07. August 2009 um 11:54 von sheepworldblume

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)