Camping Wc (Digimon World)

also ich musste leider neu anfang weil meine memo gespinnt hat naja jez habe ich halt wieder Agumon Palmon Kunemon Betamon und Coelamon nur ich hab voll kein bock das geröll wieder hin und her zu tragen weil mein digimon meist immer in den falschen momenten scheisen muss also wollte ich fragen ob jemand von euch weis wie ich jez so ein Camping WC bekommen?

Frage gestellt am 02. August 2009 um 19:14 von Felix132

9 Antworten

brauchst unimon in der stadt oder kauf es dir beim automaten vom phamoramaberg

Antwort #1, 02. August 2009 um 19:20 von gelöschter User

ähhm das ist wenn ich Meramon besigt habe das ist nachdem ich das geröll abgearbeitet habe brauche das aber davor

Antwort #2, 02. August 2009 um 19:30 von Felix132

tja dann kriegtst du es niemals

Antwort #3, 02. August 2009 um 21:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
doch geh in monochromons shop und dann arbeit dort 3500bits ab dann macht er einen laden auf dort hat es camping wc

Antwort #4, 02. August 2009 um 21:12 von Jo-breakd_

cool danke

Antwort #5, 03. August 2009 um 12:14 von Felix132

nein das stimmt nicht du musst nur 3000bits erreichen dann kommt es und du bekommst 2000bits.

Antwort #6, 03. August 2009 um 16:23 von gelöschter User

es ist fast undmöglcih 3000 bit zu bekommen es ist echt schwer also bei monochromons shop

Antwort #7, 04. August 2009 um 10:28 von gelöschter User

trotzdem möpglioch nach dem 6. versuch geschafft

Antwort #8, 05. August 2009 um 17:08 von Felix132

ich habe ja nicht gesagt das es unmögich ist

Antwort #9, 05. August 2009 um 22:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)