gutes FE? (Fire Emblem - Sacred Stones)

ich habe die teile 9, 10 und 11. 9 und 10 fand ich echt klasse. Aber FE 11 war sau schwer( auch wenn man es auf normal spielt)und nicht so toll wie die anderen 2. Wollte fragen ob es auch nicht allzu schwer ist durchzuspielen und ob es cool ist. Danke für Antworten.

Frage gestellt am 02. August 2009 um 19:26 von merthin

5 Antworten

Ich denke mal, du meinst jetzt dieses FE hier. Also ob es einfach durchzuspielen ist, hängt fast komplett an dir, denn es wird schwieriger, wenn du das spiel ohne den Turm von Valni spielst. (Zur Erklärung: Das ist eine Map, die man auch während der Story immer wieder wählen kann, um dort zu leveln.) Oder ohne Arena-Abusing (Was das ist weißt du wahrscheinlich) wird es auch schwer. Aber mit beidem ist es lächerlich einfach. Zumindest im Leicht Modus. Es gibt halt auch Normal und Schwer und das passt sich halt an. Schwer ist schon ziemlich fordernd, aber auch zu bewältigen. Die Story ist jetzt nicht sooo der Knüller (Rette die Welt vor den Dämonen) aber trotzdem ganz nett. Cool ist es auf alle Fälle, wenn du mit einem Nekromant (Lyon) zu den Gegnern rennst und einen nach dem anderen killst ohne dabei Schaden zu nehmen. Ich kann es nur empfehlen. 8/10 Punkten.

Antwort #1, 04. August 2009 um 22:19 von Valekl

hasste Lyon schon

Antwort #2, 08. August 2009 um 13:31 von Superman32

okay danke

Antwort #3, 08. August 2009 um 14:51 von merthin

Jo, den habe ich schon. Warum?

Antwort #4, 09. August 2009 um 21:39 von Valekl

einfach

Antwort #5, 10. August 2009 um 13:18 von Superman32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - The Sacred Stones

Fire Emblem - Sacred Stones

Fire Emblem - The Sacred Stones
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Sacred Stones (Übersicht)