wie kann man sich personen rancheaten? (Gothic 3)

Ich würde gern eine grosse schlacht zwischen orks und rebllen machen und würde daher gerne wissen wie man sich personen herancheatet wie in diesem video:
&feature=related

thx im vorraus

Frage gestellt am 02. August 2009 um 20:02 von tripleRRR

8 Antworten

spawn x

mfg Ork2008

Antwort #1, 02. August 2009 um 20:18 von gelöschter User

und was muss ich für namen eingeben z.b für paladin,garde oder orkkrieger elite? und gibt es irgendwo eine list?

Antwort #2, 02. August 2009 um 21:07 von tripleRRR

http://www.worldofgothic.de/gothic3/index.php?g...
Hier hast alle NPC´s aufgeführt.
Allerdings solltest du nicht zu viele nehmen, denn sonst wird eventuell dein Rechner streiken. Ich hatte es mal mit etwa 30 Orks und 30 Rebellen versucht, da lief alles nur noch in Zeitlupe. Paladine kannst du vergessen, die stehn nur doof in der Gegend rum und inertessiet sie nicht das da Orks sind. Vielleicht musst du dann Nordmar-Orks nehmen, die greifen ja eigendlich alles sofort an. Viel Spaß dabei. :o)

Antwort #3, 03. August 2009 um 02:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Das problem mit den rumstehenden Paladinen kann man mit edit ändern,aber das wird dann schon etwas komplizierter ...
ist aber auch irgendwie logisch,denn würden alle Paladine sofort Orks angreifen,würden z.B. Wenzel oder Konrad sofort anfangen,die Städte zu befreien,sobald der Spieler nach kap dun/Trelis kommt ;)

Antwort #4, 03. August 2009 um 14:04 von SkullDragon

und wie geht editieren ?

Antwort #5, 06. August 2009 um 14:55 von tripleRRR

Du stellst dich vor den Paladin,sodass der Name erscheint.Dann gibst du in die cheat-konsole 'edit' ein.Yetzt öffnet sich ein Menü,in dem alle möglichen Daten zu eben diesem Paladin angezeigt werden.Da musst du dich mal mit etwas gedult durchklicken,dann findest du schon das richtige .. (weis selber nicht mehr wo das war ..)

PS:Musst du dann aber bei yedem Paladin einzeln ändern,also bei 30 Paladinen - viel Spaß ;)

Antwort #6, 06. August 2009 um 17:52 von SkullDragon

gibt es auch eine möglichkeit die zeit anzuhalten damit ich in ruhe die armeen zusammenstellen kann?

Antwort #7, 07. August 2009 um 12:45 von tripleRRR

Mit F7 aktivierst du die Zeitlupe,anhalten kann man die Zeit afaik nicht,aber das spielt doch auch keine Rolle.Wenn du die Paladinen schon editierst kannst du sie ya auch gleich zu Waffengefährten machen.Bau die Armeeen mit ausreichend Abstand auf und wenn du loslegen willst einfach bei yedem Paladin 'mir folgen' und Orks angreifen.Damit könnte dann auch das 1.Problem gelöst sein.

Antwort #8, 07. August 2009 um 17:08 von SkullDragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)