kann man mit allem fahren (Driver Parallel Lines)

Hi,ich wollte mal wissen ob man mit einem Hubschrauber einem Radlader Panzer oder mit einem Baggie fahren kann.
Ich sag schon mal im voraus DANKE

Frage gestellt am 02. August 2009 um 19:58 von alex500

3 Antworten

nein leider nicht den panzer gibts nur bei einer mission und den hat bishop.
Die Helikopter sind leider der polizei und den verbrechern vorenthalten und radlader und baggies kann man auch nicht fahren.
Man kann nur mit ganz normalen autos fahren die auch auf der straße fahren.

Antwort #1, 07. August 2009 um 11:11 von gelöschter User

falsch !
man kann den panzer am ende des spiels fahren .wenn du mit baggi buldoser meinst den kriegst du in den siebziegern auf baustellen .für den radlader brauchst du etwas glück und du findest ihn auf der strasse. helicopter geht leider nich.

Antwort #2, 01. September 2009 um 20:53 von keks12qw

Ja habe ich auch schon gewusst aber als ich die Antwort geschrieben hatte war ich noch nicht durch mit dem spiel und den Panzer kann man ja erst am ende fahren.

Antwort #3, 02. Juni 2010 um 18:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Driver Parallel Lines

Driver Parallel Lines

Driver Parallel Lines spieletipps meint: Zeitsprünge sind einfach cool und darauf hätten sich die Entwickler besser konzentrieren sollen - die abgehalfterten Spielinhalte enttäuschen.
69
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Driver Parallel Lines (Übersicht)