wen soll ich nehmen? (Pokemon Platin)

ich wollte latias und latios ins team nehmen aber weiß nicht welche zwei ich wegnehmen soll.soll ich die zwei überhaupt ins team nehmen?

Staraptor
impoleon (möchte ich NICHT wegmachen)
Gewaldro
Milotic(ist erst auf lv. 27 meine anderen sind alle so um die 45)
Riolu
azumarill

PS.wie sieht die attacke drachentanz aus?und was macht die attacke?oder soll ich nur ein von den beiden(latias,latios) ins team nehmen wenn ja dann würde ich latias nehmen ich mag ihn mehr.(ich will die ins team haben weil ich vorgestern zufällig pokémon heroes geguckt habe)

Frage gestellt am 02. August 2009 um 20:19 von gelöschter User

5 Antworten

Wenn du wirklich eines ins Team nehmen willst, dann nimm Azumarill raus(Drachentanz erhöht irgendwas, weiß nicht was, da ist blau und rot, in so einem Wirbel um den Anwender).

Antwort #1, 02. August 2009 um 20:18 von gelöschter User

ok danke

Antwort #2, 02. August 2009 um 20:23 von gelöschter User

nimm latios bessere werte

Antwort #3, 02. August 2009 um 20:20 von junic

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ich würd azumarill rausnehmen un dann musst du dich entscheiden wen du lieber hättest impoleon oder latias/latios

Antwort #4, 02. August 2009 um 20:21 von Kohli7

drachentanz erhöht angriff und geschwindigkeit und und nimm azumarill raus weil milotic is schon ein starkes wasserpokemon
und ich würd latias nehmen
find ich besser

Antwort #5, 02. August 2009 um 21:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)