jojimbo (FF X)

wo bekomm ich jojimbo her bin schon in zanarkand bei yunalesca

Frage gestellt am 02. August 2009 um 20:37 von kingfrageziechen1

7 Antworten

Auf dem Platz wo du gegen das Monster der Guado antreten musstest
kurz vorm Berg Gagazet, gibt es einen Weg nach unten in die Vergessene Höhle da findest du Jojinbo musst zwar ein bisschen Geld hinblättern aber es lohnt sich. Sein Zanmatou macht alles mit einem Treffer platt.

Ich wars wieder hab heute nichts anderes zutun^^

Antwort #1, 02. August 2009 um 20:55 von DrakonBlade1990

in zanarkand bist du leider schon ein bisschen zu weit. du musst am ende der stillen ebene zu dieser art verbindungsstück zwischen der stillen ebene und dem berg gagazet. dort führt ein weg unter einer brücke zur vergessenen höhle. geh da rein bis zum ende durch und in die kammer der asthra. musst voher noch eine schwache version von jojimbo besiegen. da drin werden dir eine frage mit drei antwortmöglichkeiten gestellt. nimm die mit "um die wahren feinde zu besiegen". danach musst du ihm eine summe in höhe von ca. 250000 zahlen, damit er in deine dienste tritt. du kannst ihm auch das dreifache zahlen um zwei teleport-sphäroiden zu bekommen, aber lohnt sich das?

Antwort #2, 02. August 2009 um 21:05 von Skulblaka

also erstmal heißt er Yojinbo (Mit Y und nicht J) so und 2. kannst nicht einfach hin gehen 250.000 bezahlen dann ist gut. schön wärs.

erst mal musst du vor seiner kammer kämpfen. und zwar gegen ihn.
danach musst du noch die richtige frage beantworten (die richtige antwort ist "um den wahren Feind zu bezwingen"). dann kannst du 250.000 bezahlen und gehen.

P.S. du kannst das angebot auch senken... les dir aber lieber dafür die tipps durch... ich hab jetzt ehrlich kein bock mehr^^

Antwort #3, 02. August 2009 um 22:23 von xXAuronXx

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
warte bis du das flugschiff has und wenn du das schon has (kp kann mich nicht erinnern ) flieg zur stillen ebene und geh anstatt zu gagazet unter der 2. brücke in den weg da runter rein ...in die höhle
und biete mdst.25o.ooo GIL

Antwort #4, 03. August 2009 um 00:27 von hiiichbinjessi

verhandle einfach klug.wenn er 250.000 will bit ihm zuerst 125.001 an .dann will er 225.000.dann biet ihn 250.002 an.dann will er 210.000.und dann kannst du ihn 200.000 geben und er kommt.

Antwort #5, 03. August 2009 um 11:57 von tidus_2996

Wie der jetzt richtig geschrieben wird is nun völlig egal jeder weiß was gemeint ist!

Antwort #6, 03. August 2009 um 12:52 von DrakonBlade1990

genau

Antwort #7, 03. August 2009 um 22:55 von kingfrageziechen1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)