Neue Nimande (KH 2)

Nachdem man die Computer welt abgeschlossen hat soll man ja leon und so helfen und diese anderen Niemande besiegen aber ich geh immer bei den k.o. den anfang mach ich immer mit einem Drive aber wenn das leer ist dann bin ich wenige sek. danach k.o. (bin lvl.29) wie kann ich diese Niemande besiegen?

Frage gestellt am 02. August 2009 um 20:44 von Joey12

8 Antworten

einfach trainieren du bist mit dem lvl ziemlich weit hinten weil empfohlener lvl is da 40
wenns dich nicht schert trion is auch gut bei denen oder pith and hot eher limit als drive^^

Antwort #1, 02. August 2009 um 20:50 von Anryo

Danke okay aber wo kann ich so am besten lvln?^^

Antwort #2, 02. August 2009 um 21:25 von Joey12

würde sagen im geweihten land sort am gipfel wo die ganzen proppelerdrohnen sind aber bei yen sid im turm ises auch nich schlecht

Antwort #3, 02. August 2009 um 22:26 von Anryo

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
wo war nochmal yen sid?

Antwort #4, 03. August 2009 um 14:36 von Joey12

also und limit kann ich machen wenn ich kämpfe oder wann?

Antwort #5, 03. August 2009 um 15:57 von Joey12

yen sid musstu in twilight town mit dem zauberzug (hört sich kindisch an ich weiß XD) fahren
limit musstu am steuerkreuz rechts drücken dan wechselt die kommando leiste und dort wo drive wahr steht jez limit

Antwort #6, 03. August 2009 um 21:47 von Anryo

ich war schon da und der Zug war weg aber ich war schon bei ihm also als ich Drive bekommen hab^^

Antwort #7, 03. August 2009 um 21:56 von Joey12

und wie komm ich denn zu yen sid der zug ist nicht mehr da wie komm ich zu ihm?

Antwort #8, 04. August 2009 um 11:40 von Joey12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)