Ich brauche "Echte" Hilfe! (Dark Orbit)

Ich brauche "Echte" Hilfe!

Mein Account wurde warscheinlich gehackt!
Und dieser Account ist kein normaler sondern ein "Voll Elite" Account! Bitte hilft mir! Danke Vorraus!

Frage gestellt am 02. August 2009 um 20:42 von DarkKnight007

3 Antworten

voll elite ist auch normal^^ bei mirr ist zwar nicht gehackt aber der loadscreen macvht nur so 2 cm und dann ist ende und es geht nicht weiter wenn jemand ne idee hat bitte schreiben
DU könntest höchstens mal anb den shupport schreiben aber dann bekommste eh nur ne mail wo steht das du SELBER für deinen acc verantwortlich bist:(
wie hat der typ das denn gehackt?
weil wenn der einfach nur das pw rausgefunden hat dann kannste dich ja immer noch einloggen! dann würde ich mal das pw schnell ändern( der hacker kann das ja nich weil der auf deine e-mail aderesse muss)

Antwort #1, 03. August 2009 um 12:37 von _Typ_

Tipp: benutzt Mozilla Firefox! Ich hatte das auch mal. Hatte schon so 50€ für den Acc dahingeblättert und dann läd das nicht! Ich kriege erstmal einen riesen Schock und denk' natürlich es ist aus mit Dark Orbit! Dann versuch' ich das ganze mit Mozilla anstatt Internet Explorer und siehe da: es funktioniert besser denn je! Aber wenn einer dein PW hat, dann musst du es wirklich schnell ändern! Man muss da nicht einmal deine E-Mail haben, um das PW zu ändern! Also macht man das lieber wenn man merkt: "Uhaa... Da in meinem Log steht was, das ich garnicht war!"

Antwort #2, 03. August 2009 um 19:33 von AllYGATOR

Das ist so passiert und ich habe mozilla Firefox:Ich war on dann hat mich jemand rausgeschmiesen und konnte net mehr rein.
Aber ist wieder in Ordnung sagen wir mal mein Freund hat überall suport und so geschrieben und zurück gehäckt^^

Aber danke troßdem für die tipps nächstes mal.

Antwort #3, 04. August 2009 um 00:48 von DarkKnight007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Orbit

Dark Orbit

Dark Orbit spieletipps meint: Dank "HD-Client" zeigt das Space-Shooter-MMO Top Flash-Grafiken. Geringe Spieltiefe und niedrige Anforderungen machen das Spiel ideal für Zwischendurch. Artikel lesen
71
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Orbit (Übersicht)