Alexandra (GTA 4)

Hey ich war jetzt bei craplist und hab die Alex kontaktier aber es passiert nicht muss ich auf ihre EMAIL warten oder muss ich irgendwo hinfahren oder hindrücken

Frage gestellt am 02. August 2009 um 20:55 von bartsimpson

7 Antworten

emm ich weis jezt net so was du meinst xd

Antwort #1, 02. August 2009 um 20:53 von franklampard

ja also es gibt ja die freundin alesandra suf craplist
und ich hab bei der auf kontaktieren gedrückt
und bei denen bei lovemeet wars ja so des die dir ne email schickn aba die macht nix

Antwort #2, 02. August 2009 um 21:01 von bartsimpson

Du musst auf eine e-mail warten aber beim ersten mal dauert es sehr lange

Antwort #3, 02. August 2009 um 21:42 von StylesP_topdown

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
musst warten...

Antwort #4, 02. August 2009 um 21:48 von marci1243

danke hab sie gedadet aber als ich mal mit der lawchick von lovemeet aus date war hat die einfach vom motorad gejumpd und is gestorben danach hat sie mich gehasst
kann des bei der a passieren

Antwort #5, 02. August 2009 um 21:52 von bartsimpson

Die ist bestimmt nicht nicht runtergesprungen. Weißt du die Beifahrer auf nem Motorrad sind sehr empfindlich wenn es um Zusammenstöße geht. Schon bei einer kleinen Erschütterung kann es passieren, ist aber eher nicht so häufig, dass der Beifahrer runterfällt und der Fahrer weiterfährt.

Antwort #6, 02. August 2009 um 22:21 von rekevin

wie sagt mann schön ein wort mit x das war woll nix

Antwort #7, 03. August 2009 um 20:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)