Brauche Hilfe (GTA San Andreas)

wie komt man in das 2 gebit weil ich hab nur noch die taxi Polizei und die missionen von den anderen sachen und noch eine Lowreider mission in der ich ein rennen faren mus das ich auch oft gewinne aber ich kom net weiter

Frage gestellt am 02. August 2009 um 20:56 von MIHAWK16

10 Antworten

wie war jetzt die frage..
rede nicht so durcheinander..

Antwort #1, 02. August 2009 um 21:00 von duffbier1000

Nach Der (The Green Sabre) Mission Bist Nur Im Badlands Und Nach (Are You Going To San Fierro?) Von The Truth Kanst In Die Stadt San Fierro

PS. Du Kannst Auch Nach (The Green Sabre) Mission Gehen Aber Die Immobilien/Verstecke Kanst Du Nicht Kaufen

Antwort #2, 02. August 2009 um 21:11 von gelöschter User

wan kommen die missionen

Antwort #3, 02. August 2009 um 21:20 von MIHAWK16

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
The Green Sabre Nach Der Mission Doberman Ebenfalls Von Sweet
Are You Going To San Fierro? Nach Farewell My Love Mission Von Cesar Glaube Ich

Antwort #4, 02. August 2009 um 21:24 von gelöschter User

also ich bin bei der mission wo ich mit nem Lowreider ein rennen fahren muss sonst gibt es keine mission mehr

Antwort #5, 02. August 2009 um 21:30 von MIHAWK16

Ne Es Kommen Weitere Missionen Auch In San Fiero Und Las Venturas Von Cesar Bzw. Das Farewell My Love Mission Da Trifft CJ Zum Ersten Mal Whoozie/Wu Zi Mu Mit Seinen Leuten
http://de.gta.wikia.com Kategorie Characktere

PS. Bei Welchen Mission Bist Du @MIHAWK16

Antwort #6, 02. August 2009 um 21:41 von gelöschter User

Du Meinst High Stakes Lowrider Mission Oder So Da Musst Du Bei Der Kurven Und Autos Aufpassen Sonst Bist Nach Der Start Sofort Der Erste

Antwort #7, 02. August 2009 um 21:46 von gelöschter User

ich weis ja das noch misionen kome aber ich hab momentan nur eine und wein ich die pack is nix

Antwort #8, 02. August 2009 um 21:47 von MIHAWK16

Achso Sorry Hab Hab Nur Getan Was Ich Wusste/Konnte Bin Leider Kein So Ne Grosser GTA Experte

Antwort #9, 02. August 2009 um 21:53 von gelöschter User

ja mein problem is das ich ein rennen fahren mus das ich so gut wie immer wen ich es mach gewinne aber wen ich es gemacht hab komt nix wen ich speicher steht als kapiltel Gray Importent oder so

Antwort #10, 02. August 2009 um 22:04 von MIHAWK16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)