Fliegender Holländer (Age of Pirates 2)

Hi Leute ich hab den Fliegenden Holländer gefunden. In der Nähe von Nevis das hat mir einer erzählt wärhend wir getrunken haben. Ich hab die sofort atakiert (mit 2 gallonene und einem man o war) Aber die verliert kein leben. Gibt es da auch so en fluch oder muss man die entern (kann man die überhaupt entern.

Frage gestellt am 02. August 2009 um 20:56 von ILoveAgeofPirats

10 Antworten

du must zum dorf der perlentaucher mit spanischer flagge und im den dorf is so ein halbblutindianer mit dem redest du dann musst du die goveneure fragen ob sie einen auftrag haben wenn sie sagen das die stadt von untoten angegriffen wird musst du danach in der stadt kämpfen für jeden gibt es perlen aber sie ziehen glück ab danach nust du ihm 666 perlen bringen und der fluch ist gebrochen

Antwort #1, 03. August 2009 um 12:19 von PLAYRIDER

wo ist das dorf der perlentaucher?

Antwort #2, 03. August 2009 um 17:30 von ILoveAgeofPirats

im westen bei den riffen

Antwort #3, 08. August 2009 um 14:02 von PLAYRIDER

danke

Antwort #4, 14. August 2009 um 08:20 von ILoveAgeofPirats

was mach ich verkehrt hab alles aus den leuten in der kneipe rausbekommen über das schiff und habs auch getroffen bin dann mit spanischer flagge die küste von amanatice angefahren und zum perlendorf gelaufen wollte rein ging nicht musste erst mit dem wachposten reden dann kam ich rein hab dort mit dem halbindianer geredet der hat mir was erzählt des sein vater kapitän und seine mutter tochter eines schamanen war das ist alles von 666 perlen hat er mir aber nix erzählt die ich besorgen soll

Antwort #5, 17. August 2009 um 20:10 von metalmo

vielleicht hast du mit dem falschen geredet

Antwort #6, 17. August 2009 um 21:13 von PLAYRIDER

mh kann ich mir nicht vorstellen andere gesprächsoptionen gibts nicht das gespräch geht nur in diese eine richtung allerdings bekomme ich einen logbuch eintrag unter seelenschiff wo dann halt drin steht das sein vater kapitän und seine mutter tochter von nem schamanen war nur das bringt mich auch nicht weiter

Antwort #7, 18. August 2009 um 03:34 von metalmo

OK hab das problem gelöst hatte den holländer nicht versenkt sondern bin weggesegelt nu hab versenkt bin zum halbindianer(white boy)und hab ihn angesprochen bekam die oben besagte antwortt hab ihn nochmal angesprochen dann hat er mir alles erzählt was ich wissen muss auch das mit den perlen

Antwort #8, 18. August 2009 um 06:26 von metalmo

ja jetzt musst du dir nur noch ein paar Gemetzel mit Untoten liefern bis du alle 666 perlen zusammen hast. Ich hatte am Ende sogar noch ein paar übrig die hab ich dann an Bord der dutchman gelassen ein paar auch verkauft bringen schon ein bisschen Geld aber mir persönlich gefällt so ein Luxusliner wie ein kriegssegler mehr als so ein alter Seelenverkäufer wie die dutchman. Das gute sie macht stolze 15 Knoten aber so ein man o war kann man auch auf 11 Knoten bringen vorausgesetzt man schafft es heil nach Bermuda und wieder zurück

Antwort #9, 24. August 2009 um 17:22 von Orso55

jo hab alles geschaft aber ich persönlich steh auf ne Fregatte den holländer hab ich verkauft der hat mir nicht gefallen

Antwort #10, 25. August 2009 um 04:37 von metalmo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)