wundereiland (Pokémon Smaragd)

wo ist wundereiland genaue beschreibung bitte genau


thx:danke im vorraus!

Frage gestellt am 16. März 2008 um 14:11 von clodion

7 Antworten

Gehe nach Flossbrunn. Im Haus rechts unten musst du mit dem Mann rechts sprechen. Er sagt dir, ob Wundereiland heute zu sehen ist oder nicht. Wenn es da ist, surfe von Flossbrunn aus nach rechts.

Hoffentlich konnte ich dir helfen.

Antwort #1, 16. März 2008 um 15:25 von gelöschter User

Scnuppi13, man muss beachten dass es sich NICHT lohnt nach Wundereiland zu gehen.
da gibtes eh nurdie ,seltene' Lydzibeere, de sehr viele Pokemon tragen!
Und die vielen Isso's sind eh nur schwach!
Sonst ist alles richtig.

Antwort #2, 16. März 2008 um 16:57 von Scorpion07

danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke vielmals danke dank euch hab ich jetzt lugia und ohho

Antwort #3, 16. März 2008 um 19:03 von clodion

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
clodion
wie denn das

Antwort #4, 16. März 2008 um 20:06 von NiggoX

^^ lugia und hoho gibts net auf der insel ^^

Antwort #5, 16. März 2008 um 22:31 von eddy91

ich weis aber dank euch hab ich schummelmodul von meinem freund der hat gesagt wenn zu wundereiland komme dann gibt er mir ein modul un jetzt hab ich ein modul ich bin sooooooooooooo überglücklich

danke nochmals

Antwort #6, 17. März 2008 um 12:51 von clodion

Ich hab ne Frage wie kann man das schaffen das der Mann sagt ob er Wundereiland sehen kann?

Antwort #7, 25. März 2008 um 16:38 von Dennis0502

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)