ich bins wieder^^ (Okami)

hii,



ich habe paar fragen
1.was ist ammys höchste form?
2.wird es vllt. ein 2 teil von okiami geben?
3. wer ist gen und wann kommt er?
4.was sind schlüsselobjekte?


thx im vorraus

Frage gestellt am 02. August 2009 um 21:01 von Dragonja

4 Antworten

Hi (schon wieder!) ^^,
1. ja, die höhste form bekommst du wenn du gegen yami in der arche der yamato kämpfst aber erst wenn du gegen die letzt form von yami kämpfst (die wo der die hand bekommt!), die kannst du aber nur da bekommen und sonst nich (also ich sprech von der kraft nich von aussehen!) ^^
wenn du allerdings einen bestimmten karma transforma hast kannst du deine gestalt zur finalen form ändern weiß aber nich ob du dann auch die kraft dieser form hast? ^^"

2. die wii version kamm ja nur raus weil nintendo rechte für okami gekauft hat! also kann es sein das nintendo noch einen teil rausbringt, weil die ja ganz sicher wissen womit die geld machen können! ^^ Aber ich kanns eben nich versprechen ;p

3. wegen gen also ich kenn leider keinen der gen heißst sondern nur gi und das is einer der hundekrieger (der schwarz-weiße!) aber wenn du ein bild von ihm gesehen hast beschreib es doch mal!?!

4. also schlüsselobjekte, ... am besten kann man das erlären wenn ich dir ein paar beispiele gebe wie das wunschzepter, der grensschlüssel oder die drachenkugel also praktisch gesagt oblekte die du bekommst wenn du bestimmte aufgaben bestanden hast.
(schlüsselobjekte: der schlüssel zu dem problem um weiter zu kommen! ^^)

:3

Antwort #1, 03. August 2009 um 11:38 von Ookami-Amaterasu

achso sorry gen is der man in dem turm von sei-an city adelsviertel. du must ihm das gimmick zahnrad geben welches du bekommst wenn du 3mal im shinshu-feld gegen den postboten gelaufen und gewonnen hast ^^

PS: sorry wegen oben ^^" bin im moment etwas dumm!?!

x3=

Antwort #2, 03. August 2009 um 11:42 von Ookami-Amaterasu

^^ danke ach ja und ist nicht schlimm^^

Antwort #3, 03. August 2009 um 14:01 von Dragonja

xD

:3

Antwort #4, 03. August 2009 um 19:25 von Ookami-Amaterasu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)