cheats (Mass Effect)

muss man das spiel erstmal durchspielen um cheats einzugeben oder kann man das schon beim erstenmal machen wenn ja wo gibt man denn die cheats ein

ich hoffe ihr denkt jetzt nicht das ich ein cheater bin denn ich benutze eigentlich keine cheats aber die frage ist bzw. ne frage von meinem freund der aber sich hier nicht anmelden möchte ich hoffe ihr helft mir trotzdem?

Frage gestellt am 02. August 2009 um 21:17 von jacob111

6 Antworten

Gibts doch gar keine...!?

Antwort #1, 03. August 2009 um 15:45 von SoD-Shadow

ja für pc oder xbox 360 ?

Antwort #2, 04. August 2009 um 02:03 von Pahrtiko

Also für die 360 gibts keine.



Für PC gibts was, was man Cheats nennen kann...
siehe eben 'Mass Effect (PC) - Tipps+Cheats'

hm... außerdem is auf der PC-DVD schon die Erweiterung drauf, die sich 360-Besitzer per XBL kaufen können.

Antwort #3, 04. August 2009 um 16:15 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Mass Effect schon gesehen?
für die xbox 360 gibt es welche siehe Mass Effect (Xbox-360) tipps+cheats- kurztipps gleich das erste

Antwort #4, 05. August 2009 um 18:29 von jacob111

also für pc nimm doch einen Trainer den nemme ich auch klappt bestens

Antwort #5, 06. August 2009 um 12:27 von Pahrtiko

ok danke

Antwort #6, 07. August 2009 um 17:09 von jacob111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect

Mass Effect

Mass Effect spieletipps meint: Wirklich episches RPG voller Entscheidungen, die sich auch stark auswirken. Tolle Story, tolle Optik, tolle Gefechte - aber teils schwache Nebenmissionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect (Übersicht)