garuda (FF 12)

wie besieg ich den?

Frage gestellt am 02. August 2009 um 21:42 von L-Freak_2

4 Antworten

Garuda:
Es sollten mindestens 3 Charas 17 sein oder wenn das immernoch zu schwer ist würe ich Lvl 20 empfehlen was du in den Lhusu-Minen recht schnell hinkriegst wegen den vielen Skeletten.
Du kannst dir auch eine Blume besorgen die nennt sich die Ixiro-Blüte die du kriegen kannst indem du einen Mogry an einem Speicherkristall glaube der war hier: http://www.ff12maps.com/#map:ogiryensasandsea/3...
Und wenn ich falsch liege kann es bitte jemand Berichtigen^^
Es hilft auch wenn du auf ihn den Zauber Blind sprichst wo er darurch wieder sehr viel leichter wird da dich seine Angiffe seltener treffen.
Achja fast vergessen Garuda fliegt also kannst du ihn nur mit Zaubern oder Fernwaffen wie Bogen und Feuerwaffen treffen.

Und wenn das nicht geholfen hat hier nochmal etwas:
Garuda
Lvl. 16 HP: 6.000 Schwach: Keine
Klauen: Goldnadel, White Fang, Giant Feather
Strategie: Garuda könnte euch Schwierigkeiten bereiten, denn nicht nur das er ziemlich schnell mehrere Angriffe hintereinander startet – er kann zudem auch fliegen, was bedeutet das Nahkampfwaffen hier total nutzlos sind. Während Vossler noch auf die Technik Telekinesezugreifen kann, um Schaden anzurichten, müsst ihr entweder eure Charaktere mit Pistolen oder Bögen ausstatten. Jedoch könnt ihr Garuda’s Angriff sehr stark abschwächen, indem ihr einfach die vor kurzem gepflückte Ixiro-Blüte an dem Flügelvieh ausprobiert. Der Effekt dieser spiegelt sich in langsamerer Aktionszeit und abgeschwächteren physischen Angriffen wieder. Zusätzlich könnt ihr noch versuchen, die Angriffe halbwegs abzufangen, indem ihr einfach Blind auf Garuda sprecht. Es sollte nun ein Leichtes sein, dem Gegner die Flügel zu stutzen.

Quelle: http://www.rpgsquare.de/index.php?g=952

Antwort #1, 02. August 2009 um 21:48 von aziz2

Tut mir leid hab da was vergessen^^

Also noch mal zur der Ixiro-Blüte^^
Wenn du mit dem Mogry gesprochen hast musst du ein Monster besiegen (eine Schildkröte) die du auf deinem Weg treffen wirst^^

Und nochmal was vom Internet^^

Sprecht hier mit dem Mogry und lauft den ganzen Weg zurück zum Augur Hill, um schliesslich den Weg gen Westen einzuschlagen. Im nächsten Abschnitt angekommen, können vermehrt Urutan-Krieger in Aufruhr beobachtet werden.
Der Grund dafür ist der Urutan-Fresser, der hier sein Unwesen treibt und wohl für die Urutan’s selber eine große Bedrohung darzustellen scheint. Sie werden euch im Kampf zeitweise unterstützen, aber trotzdem solltet ihr sie nicht aus den Augen verlieren, da die Überlebenden sich wahrscheinlich im Anschluss auf euch stürzen werden. Jedenfalls geben sie ein guten Köder ab, während ihr die TP des gepanzerten Untiers Stück für Stück reduziert.

Wenn ihr damit fertig seid, kehrt ihr zum Mogry zurück.

Quelle: http://www.rpgsquare.de/index.php?g=952

Antwort #2, 02. August 2009 um 21:52 von aziz2

warum schreibst du nicht gleich den Link?
Braucht man nicht zu viel zu lesen...

Antwort #3, 03. August 2009 um 15:05 von Langzocker96

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Deswegen schreib ich ja auch den Link unten drunter.

Antwort #4, 03. August 2009 um 16:21 von aziz2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)