Wie komme ich in WOC nach Landor City ? (World of Chaos)

Hallo,

ich habe nun, trotz vieler Schwierigkeiten, es geschafft weiter zu kommen. Jetzt muss ich nach Landor City und habe keine Ahnung wie ich dort hin komme. Wer kann mir bitte helfen? Kann es sein das der Weg an den Felsen im 2ten Wald ( dunkler Wald) vorbei führt ? Falls ja, wie bekomme ich diese Felsen weg ?
Dank vorab für jeden Tipp

Frage gestellt am 02. August 2009 um 21:45 von -Roadrunner-

8 Antworten

haha hy da sin wir schon 2 hast du auf meine frage irgend eine antwort

Antwort #1, 13. Juni 2010 um 09:18 von teufelsgezuecht

Moin Moin,

Da sind wir zu dritt,Wäre schön wenn das jemand beantworten könnte...
ich komme da garnicht mehr raus. Ich schaffe die räuber im wald, ich schaffe die Höhle der Flüsterer oder wie die heissen, aber es wird keine Nacht mehr egal was ich mache.

Gruß Onkel333

Antwort #2, 19. Juni 2010 um 14:15 von Onkel333

jaaaaaaaaaa das is mein problem:(obwohl ich kam auf so en schiff wo ich jemand töten sollte oder so en gegner von nem anderen schiff dann labert der irgendwas und dann komme ich au net mehr weiter und wenn ich spiel wieder starten will dann is es en error

Antwort #3, 07. November 2010 um 09:45 von teufelsgezuecht

Moin Moin,

Wie bist Du denn auf das Schiff gekommen ?

Ich habe das alles irgendwie übersprungen oder nicht geschafft. warst Du denn auch schon bei diesen Kübissen im Dorf und bei den Gnomen und Feen usw ?

da komme ich durch die Kirche am Hafen hin aber wie geht das auf das Schiff und wo ?

wäre super wenn Du das erzählen könntest

Gruß Onkel333

Antwort #4, 07. November 2010 um 11:24 von Onkel333

ja da bin ich durch habe den dreamer besiegt der is riesig und schleppt sehr viel gutes mit sich rum wie ich das gemacht hab keine ahnung mehr habe das schon lange net mehr gespielt da das spiel immer en error hatte

Antwort #5, 07. November 2010 um 13:27 von teufelsgezuecht

Moin Moin

wer ist der Dreamer da ?

Ich habe da alles durch. Die Aufgaben der Menschen im Kürbisdorf gemacht, dannin der Höhle der Kobolde alle fertig gemacht da die einen angegriffen haben und die Gnome in der anderen Höhle alle geschafft.

Das aber mit Hilfe der Ringe die ich für 1 Geldstück bei dem mit der Kutsche gekauft habe.

Dann habe ich auch den lebenden toten geschafft usw.

Das einzige was ich da nicht weiss, wo finde ich die Burg wo die Fee abgeblieben ist, wo komme ich wieder zurück oder weiter ?

ich bleibe da immer im Boden der letzten Kirche im wald stecken und komm da nicht raus und kann mich dann nicht mehr bewegen.

Da komme ich aber nur hin wenn ich nur mit dem alten vorher Abends in der Kirche am Hafen war sonst nicht.

Ich komme auch auf kein schiff. Wie und wo bist Du dahin gekommen ?

Das hast Du doch bestimmt ganz oft abgespeichert ?

Gruß Onkel333

Antwort #6, 07. November 2010 um 16:15 von Onkel333

also ich brauchte da nichts speichern ich habe einfach alles platt gemacht was mir im weg war dann bin ich in die gnom höle hab da mal aufgeräumt dann bin ich in die koboldhöhle und habe aufgeräumt da liegt irgendwas gutes ka mehr was und en missi gegnstand habe ich mir genommen und der frau vor der höle gegeben habe n paar von den zutatn genommen hab die zeremonie beginnen lassen hab den futzi der da raus kam also aus der kirche habe ich kaputtgehaun in einem zug mit meinen ganzen tricks:Pja dann ab ich mir das von der kutsche geholt hab die aufgaben erfüllt und dann hat der dreamer gelebt (das is der grosse schwarze baum in der burg der RIESIG ist wo auch dieser geist ist)dann hat der gelebt dann habe ic den plattgehaun kam dann in den nächsten wald habe da aufgeräumt bin durch die städte jaaaaa...dann bin ich da zum strand da begegnet dir der heini der dich am anfang ins wasser geschmissen hat den hauste dann auch platt dann kamste da unten zu ner höhle da bin ich durch und da war dann des schiff

Antwort #7, 07. November 2010 um 17:43 von teufelsgezuecht

Danke

wie hasst du das mit der Zeremonie gemacht ?

Alleine oder hat der Typ vor der Kirche geholfen ?

ich habe nämlich alle Platt gemacht und das war wohl falsch.


Hattest du alle Teile für die Zeremonie oder kann da ruhig ein Teil fehlen ?

OK deswegen bin ich nicht da raus gekommen weil der Baum nicht gelebt hat. Den geist habe ich auch platt gemacht.

Gruß Onkel333

Antwort #8, 07. November 2010 um 21:04 von Onkel333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Chaos

World of Chaos

World of Chaos
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Chaos (Übersicht)