Wie kann man aus einem Sim einen Werwolf machen? (Sims 2)

Was muss man machen damit aus einem Sim ein Werwolf wird?

Frage gestellt am 16. März 2008 um 14:20 von Lory13777

3 Antworten

Um Werwolf zu werden musst du von einem Wolf gebissen werden.Wölfe kommen nur in der Nacht auf das Grundstück der Sims. Du erkennst den richtigen Wolf an den leuchtenden Augen. Wenn du viele Bäume pflanzt oder Babys und Kleinkinder im Haus hast, erhöht sich die Chance, dass ein Wolf kommt. Ist der Wolf erstmal da, musst du eine Beziehung zu ihm aufbauen. Wenn sich Sim und Wolf dann genug mögen(beide Beziehungsleisten sollten über 50 Punkte sein), musst du nur noch warten bis oben in der Befehlsleiste der Begriff „Angeknabbert werden“ kommt, denn dann wird der Wolf den Sim beißen. Hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #1, 16. März 2008 um 16:26 von Easy18

Gib den Cheat "boolProp testingCheatsEnabled true" ein und ziehe dann die beziehungsleisten nach oben. Aber davor musst du mit gedrückter Schift Taste auf den Wolf gehen und "make Selectable" drücken und schon kannst du ihn steuern.

Antwort #2, 16. März 2008 um 19:06 von TopAgentinX

Vielen dank dass Ihr mir geholfen habt!
; )

Antwort #3, 19. März 2008 um 20:43 von Lory13777

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)