Goldgießkanne! OH NEIN! (AC Wild World)

Auf dieser Seite: http://animal-crossing.patrickkempf.de/perfekte... steht dass man die Bäume auf gar keinen Fall auf die Erde pflanzen darf, snst gibts keine Goldene Gießkanne! Und die sagen die Bäume dürfen NICHTS verdecken! Was hat das alles zu bedeuten?! Das erste mit der Erde verstehe ich ja, aber das zweite nicht! Und stimmt das dass es keine Goldene Gießkanne für mich geben wird wenn ich Bäume auf die Erde pflanze?

Frage gestellt am 02. August 2009 um 22:29 von gelöschter User

5 Antworten

Dort ist das der totale Schwachsinn mit der perfekten Umwelt! habs selber getestet ...
Bei mir stehen teilweise mehrere Bäume hintereinander, was vorraussetzt, dass sie sich verdecken. Und ich pflanze die Bäume auch auf Gras UND Erde, hab aber trotzdem die perfekte Umwelt ._.'
Also so gehts ca: Mit deinen Designs die ganze Stadt in 16x16 Felder einteilen.
Pro Feld müssen dann 12 normale [keine Obstbäume] stehen und mind. 3 Blumen.
Wenn dann gesagt wird: Zu wenig grün heißt das mehr Bäume.
Wenns nochnicht ganz perfekt ist sind ein paar [2-4] Bäume zu wenig ... Oder ein paar Blumen ;)

Antwort #1, 02. August 2009 um 22:31 von Michael94422

Dankeschön ^^

Antwort #2, 02. August 2009 um 22:36 von gelöschter User

das mit den obstbäumen hat bei mir nicht funktioniert ich hatte die ganze stadt voll dann hab ich davon welche weg gemacht und normale bäume(geldbäume oder aus dem laden)gepflanzt und dan ging das mir der goldkanne erst..

Antwort #3, 02. August 2009 um 23:28 von Lilly77

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
was meint ihr mit 16x16 felder? (ich kann das doch nicht abzählen!)

Antwort #4, 03. August 2009 um 09:15 von animal09

klar indem du 16 designs nebeneinander legst=)

Antwort #5, 03. August 2009 um 19:03 von Lilly77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)