Patches? Wozu brauch ich sie und woher bekomm ich sie OHNE Virengefahr? (HdR SuM 2)

Also ich hab jetzt mehrere Male gelesen dass man Patches für gewisse Dinge brauch. daher folgende Fragen:

1. Gibt es einen vertraulichen Link für die Patches?
2. Wozu brauch ich sie?
3. Lohnt es sich?
4. Was kann ich ohne sie nicht machen?
5. Wieviele gibt es eigentlich?

Danke im Voraus.

Frage gestellt am 02. August 2009 um 22:46 von Freak_vom_Computer

11 Antworten

patches beheben bugs, verbessern die texturen o.ä.
und dann gibt es noch mods
die bringen neue sachen ins spiel zBsp. neue gilden, hunde als begleiter, monster-respawn und andere sind wiederum ein spiel für sich
link für patches: http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=dow...
link für mods: http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=dow...

Antwort #1, 02. August 2009 um 23:20 von Lord-of-fire

Vielen Dank!

Antwort #2, 02. August 2009 um 23:22 von Freak_vom_Computer

sorry hab grad vergessen auf welches spiel ich antworten sollte
trifft aber auch auf sum2 zu (bis auf das mit den mods)
die gibt es natürlich auch mit neuen völkern und so
p.s. ich hab bei gothic2 erst vor kurzem herausgefunden was das ist
deswegen war ich kurz ein bischen neben der sache

Antwort #3, 02. August 2009 um 23:26 von Lord-of-fire

Dieses Video zu HdR SuM 2 schon gesehen?
...ähm...nichts für ungut, aber ich habs dort nicht gefunden...gibs da vielleicht nen besseren? :-)

Antwort #4, 02. August 2009 um 23:31 von Freak_vom_Computer

ok, Ich hab jetzt bei EA da irgendwo im Laufe der Zeit die Patches gefunden, doch bei den Mods bin ich verwirrt. Kann mir jemand mal sowas wie eine Anleitung zum Downloaden von den Mods geben? (Inklusive Links, einfach genauso wie ihr es macht/gemacht habt, ich hab das Spiel erst seit 3 Wochen, davon war ich 1 im Urlaub)

Antwort #5, 02. August 2009 um 23:59 von Freak_vom_Computer

beim downloaden von mods ist es manchmal so dass auf einmal das feld "installieren" nicht angeklickt werden kann obwohl oben sowas wie C:(ordner des spieles) angezeigt wird
da musst du auf durchsuchen gehen und laufwerk C auswählen dann auf programme - electronic arts - schlachtummittelerd...
sobald du das ausgewählt hast solltest du auf installieren gehen können
sobald der mod installiert ist musst du auf start - programme - electronic arts
und dort müsste es jetzt auch ein neues feld oder ordner geben in dem der/die mod/s ausgewählt werden kann
denn mods müssen seperat gestartet werden, was heißt dass man auch nicht mehrere gleichzeitig benutzen kann
viel spaß noch, mfg l-o-f

Antwort #6, 03. August 2009 um 10:07 von Lord-of-fire

ok, und welche soll ich downloaden und wo?

Antwort #7, 04. August 2009 um 18:48 von Freak_vom_Computer

http://www.modding-union.com/?lang=de&path=...
da findest du denn edain mod aber hab selber probs ddenn zu installieren

Antwort #8, 05. August 2009 um 02:11 von gelöschter User

hmm... danke erstmal, ich werd wohl erstmal das add-on kaufen müssen, da alle dafür gedacht sind. naja, egal. Danke erstmal.

Antwort #9, 05. August 2009 um 10:36 von Freak_vom_Computer

nö musst weiter nach unten schauen das steht für die ohne 3.0 und für sum2

Antwort #10, 05. August 2009 um 16:48 von gelöschter User

danke.

Antwort #11, 06. August 2009 um 15:36 von Freak_vom_Computer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2

HdR SuM 2

Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 spieletipps meint: Perfekte Verbindung aus opulentem Fantasy-Spektakel und anspruchsvollem Strategiespiel. Ob Echtzeitkampagne oder Runden-Modus: Dieses Spiel begeistert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR SuM 2 (Übersicht)